Gelöst
Viele 400er Fehler auf telekom.de
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/kontakt
Betrifft nicht nur diese Seite. Leider ist der Chatbot nicht in der Lage mich mit einem Servicemitarbeiter zu verbinden. Könntet ihr das bitte einmal intern weitertragen?
Diese Seite funktioniert nicht
Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website.
HTTP ERROR 400
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/homepage-shop/schutz-spam-viren
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/spamschutz-video
LÖSUNG: Ich hatte sowohl versucht in Chrome als auch mit Edge die Seiten aufzurufen. Bei beiden Browsern habe ich die 400er Bad Request Fehler bei den oben genannten Seiten bekommen. Bei Chrome hat ein Löschen des Caches und der gespeicherten Browserdaten geholfen.
Danke an die schnelle Hilfe der Community und das nachschauen in verschiedenen Browsern.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Arne Kunisch
Funktionieren bei mir einwandfrei die Seiten.
Ich würde mal den Cache des Browsers löschen, oder einen anderen Browser versuchen.
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für's Nachschauen. Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen. Mit dem Firefox ging es (hatte ich zuvor aber nicht getestet, da ich ja schon zwei Browser versucht hatte). Wie auch immer, Problem gelöst.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen
Keine Angst, je länger du auf den Seiten und im Kundencenter unterwegs bist, desto eher kommt der Fehler wieder.
Das Thema ist hier nicht neu. 🙈
Angeblich soll das Problem bis Ende des Jahres behoben sein
Cookies -bei-Kundencenter-Hilfecenter/m-p/7047028#M507553" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Problem- Cookies -bei-Kundencenter-Hilfecenter/m-p/7047028#M507553
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Arne Kunisch,
es freut mich zu lesen, dass das Problem gelöst werden konnte.
Danke an meine Vorredner für die schnelle Hilfestellung.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Arne Kunisch
schon einmal Cache und Cookies deines Browsers geleert, meist behebt dass dieses Problem ganz ohne zutun der Telekom
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vor 6 Monaten
@Arne Kunisch
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vor 6 Monaten
Die Telekom Seite einfach nur noch im privaten / inkognito Modus nutzen, dann erstpart man sich das Cache und Cookies löschen.
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vor 6 Monaten
@Arne Kunisch
Hier mit Safari und Chrome keine Probleme.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Danke für's Nachschauen. Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen. Mit dem Firefox ging es (hatte ich zuvor aber nicht getestet, da ich ja schon zwei Browser versucht hatte). Wie auch immer, Problem gelöst.
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vor 6 Monaten
@Arne Kunisch
Super, dass es jetzt klappt.🙂
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vor 6 Monaten
.. mal schauen, wie lange 🤪
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von