Vorgehensweise Anbieterwechsel mit Festnetz und Mobilfunk zu einem MagentaEINS "For Friends" Tarif mit MagentaTV

vor 5 Monaten

Hallo Telekom-Hilft Team,

ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.

Ziel ist am Ende der Festnetz Tarif "Magenta Zuhause L mit MagentaTV SmartStream 2.0" und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte. 

Das ganze natürlich mit "For Friends" und "Magenta1" Vorteilen.

Wie gehe ich am besten vor, wir möchten das ganze bequem von zuhause bei mir machen? 
Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen oder anders?

157

14

  • vor 5 Monaten

    Nicole.Distler

    Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen

    Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen
    Nicole.Distler
    Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen

    ja 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Nicole.Distler 

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vorteile/for-friends-bestellen?samChecked=true

     

     

    Nicole.Distler

    und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte.

    und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte. 
    Nicole.Distler
    und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte. 

    Die erste Zusatz kostet 19,95€ jede weitere 9,95€ (auch mit FF).

    Daher warum extra eine Kids machen? Diese kostet auch 9,95€.

    Das wird nur wichtig eigentlich, wenn man bereits 5 Pluskarten hat und über Kids eine 6 abschließt.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Nicole.Distler,

     

    die Buchung ist durch. Der Auftrag wird zu Morgen ausgeführt.

     

    Sie können die Änderung im Kundencenter oder der MeinMagenta App sehen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Nicole.Distler

    ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.

     

    ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.

    Nicole.Distler

     

    ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.


    @Lorenz S.  @Gerd F.

    soweit ich mitbekommen habe, unterstützt Ihr  auch Anschluss-For-Friends-Anbieterwechsel. 

     

    @Nicole.Distler 

    womöglich meldet sich einer von beiden hier noch. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von