Vorgehensweise Anbieterwechsel mit Festnetz und Mobilfunk zu einem MagentaEINS "For Friends" Tarif mit MagentaTV
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-Hilft Team,
ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.
Ziel ist am Ende der Festnetz Tarif "Magenta Zuhause L mit MagentaTV SmartStream 2.0" und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte.
Das ganze natürlich mit "For Friends" und "Magenta1" Vorteilen.
Wie gehe ich am besten vor, wir möchten das ganze bequem von zuhause bei mir machen?
Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen oder anders?
161
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
704
0
7
324
0
3
328
0
1
Has
vor 7 Monaten
Zuerst separat den Festnetz und Mobilfunk über den ForFriends beauftragen und nach Umsetzung den MagentaEINS hinzubuchen
ja
1
0
мαтαıмακı
vor 7 Monaten
Grüße @Nicole.Distler
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vorteile/for-friends-bestellen?samChecked=true
und der Mobilfunktarif "MagentaMobilM for Friends" mit 1 Haupt, 1 Zusatz, sowie 1 Kinderkarte.
Die erste Zusatz kostet 19,95€ jede weitere 9,95€ (auch mit FF).
Daher warum extra eine Kids machen? Diese kostet auch 9,95€.
Das wird nur wichtig eigentlich, wenn man bereits 5 Pluskarten hat und über Kids eine 6 abschließt.
0
11
8 ältere Kommentare laden
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Hallo @Nicole.Distler,
der Auftrag ist gebucht, aber noch nicht abgeschlossen.
Ich schaue morgen noch einmal rein und gebe Bescheid.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Hallo @Nicole.Distler,
leider läuft die Buchung immer wieder auf einen Fehler.
Ich kümmere mich darum, das Problem zu lösen.
Es wird möglicherweise noch einige Tage dauern.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Hallo @Nicole.Distler,
die Buchung ist durch. Der Auftrag wird zu Morgen ausgeführt.
Sie können die Änderung im Kundencenter oder der MeinMagenta App sehen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Sherlocka
vor 7 Monaten
ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.
ich bin Telekom Mitarbeiter und eine befreundete Familie möchte gerne komplett mit Festnetz (bisher Vodafone via Kabel) und Mobilfunk (bisher O2) zur Telekom Wechseln.
@Lorenz S. @Gerd F.
soweit ich mitbekommen habe, unterstützt Ihr auch Anschluss-For-Friends-Anbieterwechsel.
@Nicole.Distler
womöglich meldet sich einer von beiden hier noch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nicole.Distler