Gelöst
Warum können nur die ersten 4 Kontakte angerufen werden mit der XPLORA X6Play? Wo steht das geschrieben?
vor einem Jahr
Kann mir jemand sagen, wo das geschrieben steht? Ich habe nichts gefunden....
284
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
5
vor einem Monat
51
0
1
43
0
1
914
1
3
227
0
1
vor einem Jahr
@Lisss
Schauen sie mal ins Benutzerhandbuch:
https://support.xplora.com/hc/de/articles/9563036925969-X6Play-Download-Benutzerhandbuch
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, aber leider steht dort auch nichts drin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
hast du dir deinen Link mal angeschaut? Alles was dort steht verdient nicht die Bezeichnung Anleitung.
0
vor einem Jahr
@der_Lutz
Haste Recht.😎
@Lisss
Wenn ich es hier richtig lese, konnte die 5 50 Nummern.
Glaube kaum, dass die 6 dann nur 4 Nummern kann. Würde mich wundern.
"Wer kann das Kind auf der Xplora X5 Play (eSIM) Smartwatch anrufen und wen kann das Kind anrufen?
Jede der 50 Personen, deren Rufnummer in der Xplora X5 Play (eSIM) Smartwatch gespeichert ist, kann das Kind anrufen. Das Kind kann auch jede dieser 50 Personen anrufen. Andere Rufnummern können nicht angerufen werden. Für Anrufe auf der Xplora X5 Play (eSIM) Smartwatch muss die Rufnummernübertragung eingeschaltet sein (aktivierbar in den Einstellungen Ihres Smartphones), weil sonst die Rufnummer nicht erkannt wird und von der Uhr automatisch abgewiesen wird."
Quelle:https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171739562385-Alles-über-Administratoren-Kontakte-Anrufe-und-Nachrichten-schreiben
0
vor einem Jahr
Grüße @Lisss
Du musst im Adminbereich die anderen Kontakte "frei geben".
Es können nur begrenzt Kontakte als Notfallkontakte eingestellt werden.
Bedeutet, auch die anderen Nummern müssen freigegeben werden, damit das Kind diese anrufen kann.
Anscheinend hast du diese nur eingetragen, das diese Nummern das Kind nur anrufen können, aber das Kind nicht die Nummern.
@ Geralt von Riva
X5 ist anders als die X6.
Damit passt dein Link und dein Zitat nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mein Mann hat nun als 2. Admin die Nummern die ich schon hinzugefügt hatte gelöscht und nochmals hinzugefügt. Jetzt geht es ohne Probleme. Also kann man wohl auch 50 Personen anrufen, wie mit der 5er Xplora. Ist wohl anscheinend ein Fehler der Uhr gewesen... Habt alle vielen Dank!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lisss
Ihr habt beim ersten einfügen eine Beschränkung gemacht bei den Nummern.
Daher ging es nicht.
Durch das neu Einfügen der Nummern, habt ihr diese ohne Extra-Beschränkung eingefügt.
Daher geht es nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von