Gelöst
Wechsel des Netflix-Rechnungsaccount
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor gut drei Monaten einen Vertrag mit Netflix-Option gebucht. Zum Login bei Netflix habe ich damals das Konto meiner Ex benutzt, da wir noch zusammen gewohnt haben. Jetzt, wo sie ihre eigene Wohnung hat, und damit auch ein anderes Heimnetzwerk, habe ich keinen Zugriff mehr auf Netflix.
Wie bekommt man es jetzt hin, dass nicht mehr ihr Konto über meine Telekom-Rechnung läuft, sondern ein neues, von mir erstelltes Konto? Bis jetzt brauchte ich noch kein Konto für mich anlegen.
Die Suche hat mir hier nicht weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
121
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
46
0
3
vor 7 Jahren
187
0
4
vor 6 Jahren
365
0
2
vor 3 Monaten
63
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @raphael212
Herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der Vertrag "Netflix Standard Upgrade by Telekom 12M" auf deinen Namen läuft und abgebucht wird, ist es dein Konto und deine Ex-Freundin muss einen neuen Netflix Account buchen. Eine Übertragung der Daten funktioniert in dem Fall nicht. Du solltest mit deinen Zugangsdaten die Möglichkeit haben, das Passwort zu ändern, damit du wieder Zugriff bekommst. 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
0