Gelöst

Seit Einführung des Magenta Portals ist am MR 401 beim Wechsel zu Netflix ab und zu kein Ton da

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hab seit der Umstellung auf das Magenta Portal am MR401 ab und zu das Problem, das beim Wechsel zu Netflix der Ton weg ist.

 

Es ist dabei egal ob ich über das EPG oder über das Portal dorthin gehen.

 

Manchmal muss ich zwei bis dreimal von Netflix wieder zurück bis ins laufende TV Programm. Machnmal geht es auf anhieb ohne Probleme.

 

Konnte noch keine reproduzierbare Vorgehensweise feststellen.

 

Kann es sein das hier in der Software des MR401 ein Bug schlummert?

186

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gerreg_1,

    der Fehler ist uns bekannt. Aktuell hilft nur die App neuzustarten oder ggf. ein anderes HDMI Kabel zu benutzen. Eine dauerhafte Lösung wird mit einem Update der App erfolgen.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2943

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

2735

0

2