Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Einführung des Magenta Portals ist am MR 401 beim Wechsel zu Netflix ab und zu kein Ton da
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hab seit der Umstellung auf das Magenta Portal am MR401 ab und zu das Problem, das beim Wechsel zu Netflix der Ton weg ist.
Es ist dabei egal ob ich über das EPG oder über das Portal dorthin gehen.
Manchmal muss ich zwei bis dreimal von Netflix wieder zurück bis ins laufende TV Programm. Machnmal geht es auf anhieb ohne Probleme.
Konnte noch keine reproduzierbare Vorgehensweise feststellen.
Kann es sein das hier in der Software des MR401 ein Bug schlummert?
186
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
3
vor 5 Jahren
360
0
1
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 3 Jahren
2735
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
der Fehler ist uns bekannt. Aktuell hilft nur die App neuzustarten oder ggf. ein anderes HDMI Kabel zu benutzen. Eine dauerhafte Lösung wird mit einem Update der App erfolgen.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0