Gelöst
Wechsel des Netflix-Rechnungsaccount
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe vor gut drei Monaten einen Vertrag mit Netflix-Option gebucht. Zum Login bei Netflix habe ich damals das Konto meiner Ex benutzt, da wir noch zusammen gewohnt haben. Jetzt, wo sie ihre eigene Wohnung hat, und damit auch ein anderes Heimnetzwerk, habe ich keinen Zugriff mehr auf Netflix.
Wie bekommt man es jetzt hin, dass nicht mehr ihr Konto über meine Telekom-Rechnung läuft, sondern ein neues, von mir erstelltes Konto? Bis jetzt brauchte ich noch kein Konto für mich anlegen.
Die Suche hat mir hier nicht weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Jahr
Grüße @raphael212
ich habe vor gut drei Monaten einen Vertrag mit Netflix-Option gebucht.
Welchen Vertrag genau?
Flex oder 24 Monate?
Jetzt, wo sie ihre eigene Wohnung hat, und damit auch ein anderes Heimnetzwerk, habe ich keinen Zugriff mehr auf Netflix.
War denn beim Einrichten bekannt, dass sie mal auszieht?
Und warum nicht da gleich einen eigenen Account gemacht?
Wie bekommt man es jetzt hin, dass nicht mehr ihr Konto über meine Telekom-Rechnung läuft, sondern ein neues, von mir erstelltes Konto?
Hotline anrufen 0800 330 1000 oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @raphael212
Herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der Vertrag "Netflix Standard Upgrade by Telekom 12M" auf deinen Namen läuft und abgebucht wird, ist es dein Konto und deine Ex-Freundin muss einen neuen Netflix Account buchen. Eine Übertragung der Daten funktioniert in dem Fall nicht. Du solltest mit deinen Zugangsdaten die Möglichkeit haben, das Passwort zu ändern, damit du wieder Zugriff bekommst. 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, auf das Konto zuzugreifen und irgendwas zu ändern. Habe ich ja schon über meinen login im Kundencenter probiert. Und dass meine Ex mir ihr Passwort verrät denke ich auch nicht. Zudem verhindert der IP login von Netflix, dass ich Zugriff auf irgendwas habe. Ich kann mich überhaupt nicht anmelden geschweige denn was ändern. Vielleicht kann mir ja nur noch die Hotline helfen, dass die Zugriff auf Dinge haben, die ich nicht habe
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@raphael212
schau im Kundencenter der Telekom nach, welche "Partner Account Identifier (für Serviceanfragen bei Netflix)" das Abo bei der Telekom hat. Läuft in deinem Vertrag als Tarifoption/Zubuchoption > Zugebuchte Parnerdienste
Und mit der ID kannst du dich dann beim telefonischen Kundenservice von Netflix melden, authentifizieren. Und denen die Sache verklickern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @raphael212
Herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der Vertrag "Netflix Standard Upgrade by Telekom 12M" auf deinen Namen läuft und abgebucht wird, ist es dein Konto und deine Ex-Freundin muss einen neuen Netflix Account buchen. Eine Übertragung der Daten funktioniert in dem Fall nicht. Du solltest mit deinen Zugangsdaten die Möglichkeit haben, das Passwort zu ändern, damit du wieder Zugriff bekommst. 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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