Werbeanrufe von 08003001611,3 x pro Tag, habe daraufhin im Infoservice alles abgewählt, trotzdem kommen immer noch Werbeanrufe. Bitte abstellen

6 years ago

Hallo,

ich habe in meinem Kundenkonto den Infoservice abgewählt, trotzdem bekomme ich Anrufe von 08003001611.

Manchmal 3 x am Tag.

Was muss ich noch machen das das endlich aufhört ?

 

Gruß

405

14

    • 6 years ago

       

       

      Hallo @marcwolff1960 

      schau bitte bei diesen Links ob alles abbestellt ist:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
      und/oder
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
      oder
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html

      Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team  vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort, habe bevor ich das Hier geschrieben habe nochmal die Einstellungen gecheckt

      - Alles abgewählt -

       Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @marcwolff1960 

       

      Wenn du 100%ig alles abgewählt hast und auch geschaut hast, ob's übernommen wurde hast du 2 Möglichkeiten:

      -einmalig die Nummer anrufen oder einen Anruf annehmen und klarstellen, dass du nicht mehr kontaktiert werden möchtest

      -abwarten, bis dein "kündigen" des Infoservices überall angekommen ist.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      @Lin J. 

      @marcwolff1960 

       

      Jetzt hat's geklappt mit den Daten im Profil.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @marcwolff1960,

      zunächst ein großes Sorry, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Telefonisch konnte ich dich grade nicht erreichen, daher hier die Info: Dein Info-Service ist in unserem System seit deiner Änderung abgewählt. Es kann leider einige Zeit dauern, bis diese Änderung an alle weiteren Systeme und Kampagnen überspielt wurde. Ich habe nun zusätzliche veranlasst, dass speziell die Hotline 08003001611 keinen Kontakt mehr aufnehmen soll, dies wird zeitnah innerhalb weniger Tage umgesetzt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jasmin,

      danke für deine Antwort.

       

      Gruß Marc

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @marcwolff1960,

      vielen Dank, dass du dich an uns wendest.

      Wurde der Service heute erst abgewählt?
      Dann kann ich nur um etwas Geduld bitten, da dies erst durch alle Systeme durch muß.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      danke für deine Antwort. Den Service habe ich vor etwa 1 Woche abgewählt.

      Ich hatte Tagelang etwa 3 Anrufe bekommen, Im Netz diese Einstellung gefunden unalles geändert.

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    463

    0

    2

    Solved

    in  

    3818

    0

    4

    in  

    3850

    0

    2

    in  

    78

    0

    3

    Solved

    in  

    180

    0

    5