Werbeanrufe von 08003001611,3 x pro Tag, habe daraufhin im Infoservice alles abgewählt, trotzdem kommen immer noch Werbeanrufe. Bitte abstellen
6 years ago
Hallo,
ich habe in meinem Kundenkonto den Infoservice abgewählt, trotzdem bekomme ich Anrufe von 08003001611.
Manchmal 3 x am Tag.
Was muss ich noch machen das das endlich aufhört ?
Gruß
405
14
This could help you too
2 years ago
3850
0
2
2 days ago
78
0
3
6 years ago
Hallo @marcwolff1960
schau bitte bei diesen Links ob alles abbestellt ist:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort, habe bevor ich das Hier geschrieben habe nochmal die Einstellungen gecheckt
- Alles abgewählt -
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@marcwolff1960
Wenn du 100%ig alles abgewählt hast und auch geschaut hast, ob's übernommen wurde hast du 2 Möglichkeiten:
-einmalig die Nummer anrufen oder einen Anruf annehmen und klarstellen, dass du nicht mehr kontaktiert werden möchtest
-abwarten, bis dein "kündigen" des Infoservices überall angekommen ist.
9
Answer
from
6 years ago
@Lin J.
@marcwolff1960
Jetzt hat's geklappt mit den Daten im Profil.
Answer
from
6 years ago
zunächst ein großes Sorry, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Telefonisch konnte ich dich grade nicht erreichen, daher hier die Info: Dein Info-Service ist in unserem System seit deiner Änderung abgewählt. Es kann leider einige Zeit dauern, bis diese Änderung an alle weiteren Systeme und Kampagnen überspielt wurde. Ich habe nun zusätzliche veranlasst, dass speziell die Hotline 08003001611 keinen Kontakt mehr aufnehmen soll, dies wird zeitnah innerhalb weniger Tage umgesetzt.
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Jasmin,
danke für deine Antwort.
Gruß Marc
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, dass du dich an uns wendest.
Wurde der Service heute erst abgewählt?
Dann kann ich nur um etwas Geduld bitten, da dies erst durch alle Systeme durch muß.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
danke für deine Antwort. Den Service habe ich vor etwa 1 Woche abgewählt.
Ich hatte Tagelang etwa 3 Anrufe bekommen, Im Netz diese Einstellung gefunden unalles geändert.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from