Solved

Wie kann ich auf meinen eigenen thread antworten?

7 months ago

ich habe gerade ein thema gestartet und würde darauf gerne antworten

leider bringt mir klicken auf antworten nix

da hüpft das bild kurz rum und aus

außerdem kommt unten eine tolle einblendung "konnten wir ihnen helfen", natürlich ist das dann nein, und dann kommt einen einblendung "dann starten sie doch ein eigenes thema....."

ich benutze ein chromebook und ein android smartphone, das verhalten ist gleich.

646

13

    • 7 months ago

      Ganz unten steht: Geben Sie ihre Antwort ein. Da reichschreiben und auf Antworten klicken.

      Und die Hilfeanfrage einfach mit dem kleinen Kreuz wegklicken.

      0

    • 7 months ago

      Grüße @Markus ? 

      screenshot-telekomhilft_telekom_de-2024_10_09-17_51_37.png

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Markus ? 

       

      Ich gehe davon aus, dass du weißt, wo der Antwort Button ist.

       

      Du hast vermutlich ein Problem mit deinem Community Profil

       

      Ich gehe davon aus, dass du vermutlich hier auch nicht antworten kannst?

       

      Dann bitte hier das Kontaktformular zum Community Management stellen

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true

       

       

      Es gab ein paar User, die nicht mehr antworten konnten, eher die, die schon den Account länger hatten

       

       

       

      0

    • 7 months ago

      Markus ?

      da hüpft das bild kurz rum

       

      da hüpft das bild kurz rum

      Markus ?

       

      da hüpft das bild kurz rum


      @Markus ? 

      dann ist bei dir im Profil wahrscheinlich eine bestimmte Einstellung (dynamische Cursor-Anzeige) aktiv  geschalten. Die deaktivieren.

       

      Ist diese Einstellung aktiv, bewirkt die u.a., dass sich Elemente von ihrem ursprünglichen Platz plötzlich wie selbstständig (dynamisch) wegbewegen können. Und dann könnte man versehentlich etwas anderes auslösen, was dadurch plötzlich an der Stelle steht, wo man hin geklickt hatte, aber etwas anders auslösen wollte, und zwar das, was zuvor an der Stelle stand. 

       

       

      1. Einstellungen des eigenen Profils aufrufen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      2. Auf den Reiter "Einstellungen" tippen, falls du auf einem anderen Tab als "Einstellungen" gelandet wärst .

       

      3. In dem Tab "Einstellungen" runter scrollen bis zum Punkt "Menütext bei Berührung mit dem Maus-Cursor dynamisch anzeigen".

       

      4. Den Haken aus dem zugehörigen Kästchen entfernen.

       

      5. Noch weiter runter scrollen zu "Speichern", und das dann auslösen.

       

      6. Alle bereits geöffneten Seiten aktualisieren, damit sie sich die geänderte Einstellung ziehen können.

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Tag @Markus ?,

       

      du hast von den anderen bereits gute Tipps bekommen. Hat dir davon etwas geholfen?

       

      Für den Fall, dass dein Problem noch besteht und du nicht auf diesen Thread antworten kannst, hast du auch die Möglichkeit uns eine Privatnachricht zu schreiben.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo,

      da bin ich wieder und doch ganz neu.
      hab, wie in einer PN empfohlen, einen neuen zugang angelegt und schon gehts tatsächlich.

      jetzt wär noch die frage, ob man die accounts zusammenlegen kann?

       

      Gruß Markus?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @Markus?,

       

      jetzt bin ich etwas verwirrt. Du hast deine Eingangsfrage hier in Thread mit deinem User Namen Markus? gestellt. 

      Hast du dir nun noch einen zweiten Account hier angelegt? Wenn ja, welchen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hab den gleichen namen Markus? hier verwendet, bin ja schlieslich der gleiche.

      Ich denke unername für anmeldung und email sollte ich hier eher nicht nennen.

      0

    • 7 months ago

      @Markus? 

       

      Hast du einen neuen Account erstellt?

       

      Jetzt ist das Fragezeichen direkt dran, vorher mit Leerzeichen in deinen anderen Usernamen

       

      @Markus?   jetzt (gestern neu erstellt

      Unbenannt.PNG

       

       

      @Markus ?  vorher. (Account seit 2016

      Unbenannt.PNG

       

      Hier muss das Community Management ran.

       

       

       

       

      0

    • 7 months ago

      Die Info, dass ich einen 2. Accout brauchen, weil der andere wohl irgendwie nicht mehr geht (icl etwas erklärung warum dem so ist) hatte ich per PN vom Telekom hilft Team bekommen.

      Daher hab ich es jetzt mal so gemacht.
      Der Markus? der hier antworten kann, ist der neue Account, der Thereadersteller ist der alte.

      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?
      Einer würde mir ja reichen Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Markus?

      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?

      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?
      Markus?
      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?

       

      @Markus? 

       

      ja, dazu kann das Management dir helfen

       

      Siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149

       

      Dazu bitte das Kontaktformular ausfüllen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @Markus?,

       

      bitte nutze für die Zusammenlegung des Profils, den von @Marcel2605, genannten Link. 

      Vielen Dank für die Unterstützung @Marcel2605.


      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Markus?

      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?

      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?
      Markus?
      Und jetzt eben die Frage, könnte man die zusammenfassen?

       

      @Markus? 

       

      ja, dazu kann das Management dir helfen

       

      Siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149

       

      Dazu bitte das Kontaktformular ausfüllen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from