Gelöst

Wie kann man kündigen...?

vor 11 Monaten

Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht.

Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert!

Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert).

Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE.

 

Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen ....

 

Schade - so vergräzt man Kunden.

 

Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

719

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      StAnJo

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?
      StAnJo
      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

       

       


      -Formular Kündigung- 

       

      Oder im -Kundencenter- 
       unter "meine Vertragsdaten"

       

      Tarifoptionen.PNG

       

      Dort unten  auf den Button "Vertrag kündigen".

       

      Tarifoptionen2.PNG

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      StAnJo

      Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht. Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert! Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert). Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE. Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen .... Schade - so vergräzt man Kunden. Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

      Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht.

      Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert!

      Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert).

      Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE.

       

      Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen ....

       

      Schade - so vergräzt man Kunden.

       

      Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

      StAnJo

      Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht.

      Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert!

      Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert).

      Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE.

       

      Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen ....

       

      Schade - so vergräzt man Kunden.

       

      Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?


      Was für einen Nutzen versprichst Du Dir durch eine Kündigung, außer dass Du dann ohne Inet und Telefon bist? 

      0

    • vor 11 Monaten

      StAnJo

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung
      StAnJo
      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung

      Eine Schlechtleistung bezieht sich auf eine Leistung die man schon bezieht, nicht auf eine die man beauftragt hat.

      So wie ich das verstehe hast du Internet nur die Umstellung auf Glasfaser hakt.

       

      Kündigen kannst du natürlich trotzdem.

       

      Den ganzen Frust kann ich allerdings nicht verstehen. Es ist halt Fakt, dass die Firmen die so was bauen einfach mehr als 100% ausgelastet sind.

      Sie wachsen aber nicht auf Bäumen und daher muss man mit den Einschränkungen leben.

      0

    • vor 11 Monaten

      StAnJo

      Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom

      Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom
      StAnJo
      Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom

      Ich liege allein bei knapp 100€!

      Ist schon ne Menge Geld!

       

      Und was zahlst du für die Installation des Glasfaseranschlusses?

       

      Grüßle

      0

    • vor 11 Monaten

      StAnJo

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?
      StAnJo
      Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

      das findest du nicht alleine, aber die vielen schlechten Bewertungen?

       

      telekom.de/kuendigung

       

      viel einfacher geht es nicht, war es jetzt so schwer?

      0

      4

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @StAnJo ,

       

      hier bin ich auch schon.

       

      Ich hatte leider auch kein Glück telefonisch eine*n Mitarbeiter*in zu erreichen.

       

      Damit wir aber schnellstmöglich eine Lösung finden, habe ich mich per Mail an die Firma gewendet. Ich habe dort als Rückrufnummer, deine Handynummer vermerkt. 

       

      Sobald wir eine Rückmeldung habe, melden wir uns hier bei dir. Solltest du vorab einen Anruf erhalten, gib uns bitte hier auch kurz bescheid.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag Svenja,

      das mit dem "Glück" dort jemanden zu erreichen ist so eine Sache.

      Mittlerweile war das Team hier vor Ort und hat die Installation ausgeführt.

      Mit Ausnahme der fehlenden Abdichtung bei der Durchdringung der Kelleraußenwand auch alles soweit fein.

      Glasfaser funktioniert - alles OK jetzt!

      VG Stefan

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @StAnJo

       

      Ich freue mich sehr, dass die Kollegen nun heute vor Ort waren. 

      Wurde etwas über die fehlende Abdichtung gesagt, oder soll ich da noch einmal nachhaken? 

       

      Viele Grüße

      Claudia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag Svenja,

      das mit dem "Glück" dort jemanden zu erreichen ist so eine Sache.

      Mittlerweile war das Team hier vor Ort und hat die Installation ausgeführt.

      Mit Ausnahme der fehlenden Abdichtung bei der Durchdringung der Kelleraußenwand auch alles soweit fein.

      Glasfaser funktioniert - alles OK jetzt!

      VG Stefan

      0

    • vor 10 Monaten

      Werde ich selber abdichten - bin satt, heute Post erhalten (Rücksendung Router) mit folgender Nachricht:

       

      Wir berechnen für die Restlaufzeit einen Schadenersatz.
      Die Summe von 1,44 Euro wird fällig, weil Sie den Vertrag vor Ende der Mindestvertragslaufzeit beenden
      möchten.

       

      Glück Auf 

       

       

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      zu bemerken ist, dass das ganze nur 4 Tage gedauert hat bis der Anschluss lief, obwohl NIX passiert ist

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Stefan

       

      danke für deine Ergänzung. 

       

      Ich schreibe dir die Summer über 1,44 € wieder gut. Die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen.

       

      Ich hoffe, das ist so weit in Ordnung für dich.

       

      Viele Grüße 

      Svenja  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    597

    0

    4

    Gelöst

    in  

    431

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...