Gelöst

Wie sich die TELEKOM in der Gegenwart darstellt !

vor 4 Jahren

Die Telekom reagiert sehr schlecht und noch schlechter auf Kritik !

Automatische Konfiguration bei der Digibox versagte , Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !

309

0

8

    • vor 4 Jahren

      @Fam_Riegel Öhmm...OK! Also wieder so ein nettes Thema wie 2019? Na dann Fröhlich 

      0

    • vor 4 Jahren

      @Fam_Riegel 

      Hast Du auch irendwelche Fragen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @Fam_Riegel ,

       

      können wir noch etwas für dich tun?

      Oder wolltest du dir nur mal Luft machen?

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?

      Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Fam_Riegel Wahrscheinlich du Fröhlich Und selbst für den Router solltest DU eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Der flitzt nicht mit Geheimagenten in die Zustellung und landet bei dir vor Tür. 

       

      Schildere dein Problem das ja anscheinend gelöst wurde im Detail. Diese Häppchen die du hier in den Raum stellst sind nun nicht grade informativ. 

       

      von

      vor 4 Jahren

      Fam_Riegel

      Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ? Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?

      Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?

      Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?

      Fam_Riegel

      Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?

      Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?


      Das wissen wir doch nicht, denn bis hierher hast du von allem nichts geschrieben - denkst wir können hellsehen.

      Das wird ja immer lächerlicher

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Fam_Riegel

      Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !

      Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !
      Fam_Riegel
      Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !

      Das ist auch nicht die Aufgabe des Techniker.

      Er kann es allerdings kostenpflichtig machen.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Fam_Riegel 

      Wirres Zeug.

       

      Wenn der Techniker den Router nicht konfigurieren kann, ist das schlecht - keine Frage - aber nachvollziehbar.

      Wie das kausal aber mit einer schlechten Reaktion auf Kritik zusammenhängt erschließt sich niemandem aus dem Inhalt des Beitrags.

       

      Der Beitrag steht im Privatkundensegment, da ist eine Digibox aber gar nicht der Standard, wenn du ihn trotzdem nutzt, dann musst du halt sehen wie du damit zurecht kommst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...