Gelöst
Wie sich die TELEKOM in der Gegenwart darstellt !
vor 4 Jahren
Die Telekom reagiert sehr schlecht und noch schlechter auf Kritik !
Automatische Konfiguration bei der Digibox versagte , Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !
309
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
918
0
3
Gelöst
452
0
4
6106
0
4
1035
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
18035
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Jahren
@Fam_Riegel Öhmm...OK! Also wieder so ein nettes Thema wie 2019? Na dann
0
vor 4 Jahren
@Fam_Riegel
Hast Du auch irendwelche Fragen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @Fam_Riegel ,
können wir noch etwas für dich tun?
Oder wolltest du dir nur mal Luft machen?
3
von
vor 4 Jahren
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
0
von
vor 4 Jahren
@Fam_Riegel Wahrscheinlich du
Und selbst für den Router solltest DU eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Der flitzt nicht mit Geheimagenten in die Zustellung und landet bei dir vor Tür.
Schildere dein Problem das ja anscheinend gelöst wurde im Detail. Diese Häppchen die du hier in den Raum stellst sind nun nicht grade informativ.
von
vor 4 Jahren
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ? Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
Das wissen wir doch nicht, denn bis hierher hast du von allem nichts geschrieben - denkst wir können hellsehen.
Das wird ja immer lächerlicher
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !
Das ist auch nicht die Aufgabe des Techniker.
Er kann es allerdings kostenpflichtig machen.
0
vor 4 Jahren
@Fam_Riegel
Wirres Zeug.
Wenn der Techniker den Router nicht konfigurieren kann, ist das schlecht - keine Frage - aber nachvollziehbar.
Wie das kausal aber mit einer schlechten Reaktion auf Kritik zusammenhängt erschließt sich niemandem aus dem Inhalt des Beitrags.
Der Beitrag steht im Privatkundensegment, da ist eine Digibox aber gar nicht der Standard, wenn du ihn trotzdem nutzt, dann musst du halt sehen wie du damit zurecht kommst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von