Gelöst
Wie wäre es mit einem Netiquette Button, der leicht für alle zu erreichen ist?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
was haltet ihr von einem Button, mit dem die Netiquette leicht zu erreichen ist?
Mir geht es nicht darum, dass diese des Öfteren zu lesen ist, aber gelegentlich dürfte das eigentlich nicht schaden. (vielleicht wäre es auch für Neulinge hilfreich)
Ich würde mich über eine nette Begegnung mit Euch freuen.
5565
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2855
2
6
Gelöst
vor einem Jahr
178
2
3
vor 2 Jahren
@Peter ... ,
setz dir doch eine Lesezeichen/ Favorit!😁
38
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und gab ja schon eine 90 Tage Sperre als finale Ankündigung zur ewigen Sperre.
@RoadrunnerDD Danke für deinen Vorschlag, den habe ich direkt gedäumlingt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und gab ja schon eine 90 Tage Sperre als finale Ankündigung zur ewigen Sperre.
Und gab ja schon eine 90 Tage Sperre als finale Ankündigung zur ewigen Sperre.
Dann wird es mal Zeit jetzt endlich, da ja offenbar die 90 Tage keine Wirkung gezeigt haben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann wird es mal Zeit jetzt endlich
Ich kann dich beruhigen, ihr schafft das schon! (bis jetzt hat das ja immer funktioniert)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn man sonst keine Sorgen hat...
Klick mich (oder laß es bleiben)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Warum denn noch einen Diskussionsbbeitrag dazu? Es gibt doch bereits diesen Thread. Parallele Diskussionen sind wenig sinnvoll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Netiquette-ist-nur-schwer-zu-finden-mache-ich-da-etwas-falsch/m-p/6121517#M44721
Wenn du daraus einen Vorschlag ableitest, wäre das Vorschlägeboard sinnvoller.
0
vor 2 Jahren
was haltet ihr von einem Button, mit dem die Netiquette leicht zu erreichen ist?
was haltet ihr von einem Button, mit dem die Netiquette leicht zu erreichen ist?
Eigentlich enthält die Nettiquette der Telekom nichts, was nicht auch in anderen Foren gelten würde.
Oder allgemein im Internet.
Wo würdest Du den ansiedeln? Hier?
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du bestimmst aber sicher nicht, wer hier was schreiben darf.
Das macht dann @Enrico L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ähhhmm...
Vielleicht sollten man das jetzt wirklich beenden und ab morgen das Management Stellung nehmen lassen...
Es hat ja wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Euch allen einen schönen Restabend
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter ...
Da ich jetzt A gst vor Dir habe, steige ich jetzt zunächst hier aus.
Entweder bist Du ein verkapptes, hohes Tier bei der Telekom oder einfach nur ein Mobber.
Ich habe auf solche Teilnehmer hier echt keinen Bock mehr und: ich habe Deinen vorletzten Kommentar an mich gemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter ... ich bin dafür das jeder einzelne Punkt der NE erst bestätigt werden muß bevor man was lesen oder schreiben kann und das bei jedem Beitrag!
VG
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Chill erst mal jeder einzelne Punkt der NE erst bestätigt werden muß bevor man was lesen oder schreiben kann jeder einzelne Punkt der NE erst bestätigt werden muß bevor man was lesen oder schreiben kann Chill erst mal jeder einzelne Punkt der NE erst bestätigt werden muß bevor man was lesen oder schreiben kann Oha! Dann brauche ich bald eine neue Maus. Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick 😄
jeder einzelne Punkt der NE erst bestätigt werden muß bevor man was lesen oder schreiben kann
Oha! Dann brauche ich bald eine neue Maus.
Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick 😄
Sarkasmus Modi aus! 🤣
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sarkasmus Modi aus!
Die Telekom könnte mir mal eine neue Tastatur spendieren.
Nach 2 Jahren Community-Leben fehlt die E-T-U-I-O-H-K-L-N-M- und Shift-Taste. Alles abgegrabbelt. Ich muß immer im Blindflug schreiben und editieren. 😄
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Telekom könnte mir mal eine neue Tastatur spendieren. Nach 2 Jahren Community-Leben fehlt die E-T-U-I-O-H-K-L-N-M- und Shift-Taste.
Die Telekom könnte mir mal eine neue Tastatur spendieren.
Nach 2 Jahren Community-Leben fehlt die E-T-U-I-O-H-K-L-N-M- und Shift-Taste.
Hat jetzt aber nichts mit dem Button für die Netiquette zu tun (oder?)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter ... und in die Runde,
ich kann durchaus verstehen, dass die Thematik aufgrund ihrer in der Vergangenheit zahllosen Wiederholungen Gefühle in die eine oder andere Richtung produzieren kann. Dennoch bitte ich euch höflich, freundlich miteinander umzugehen.
Wir sind eine Community! Eine Gemeinschaft, die auf dem wertfreien Austausch miteinander beruht und wo Reibereien und Streitigkeiten keinen Platz haben.
@Peter ...,
dankeschön für deinen Vorschlag. Ich gebe diesen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Ich bin mir sicher, dass hier ein Missverständnis vorliegt und niemand den anderen direkt persönlich angreifen wollte. Also bitte atmet alle noch einmal durch und sprecht vernünftig miteinander.
Ich gebe auch eine Runde Kaffee wahlweise Tee aus.
Morgen melden sich nochmal die Kolleg*innen vom Community Management bei euch dazu.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 2 Jahren
Mir geht es nicht darum, dass diese des Öfteren zu lesen ist, aber gelegentlich dürfte das eigentlich nicht schaden. (vielleicht wäre es auch für Neulinge hilfreich)
Wie in deinem anderen Beitrag dazu, habe ich gerade auf Neulinge darauf hingewiesen, dass wenn man neu ist, diese Netiquette als Infobanner angezeigt bekommt @Peter ... .
Für später wäre es eventuell hilfreich, wenn wichtige Sachen (u.A. die Netiquette, Hinweis wo man was am besten postet, u.s.w.) als "Extra-Info" unter "Community-Leben" aufgeführt wird.
So weiß dann jeder, wo udn wie man was postet, und wie die Regeln sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe das jetzt mal übernommen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bessere-Auffindbarkeit-des-Blogbeitrags-zur-Netiquette/idi-p/6125180
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von