Solved

Wo kann man den Kundenservice bewerten?

3 years ago

Hallo!

 

Ich hatte vor dem 22. November und am 22. November den ganzen Tag ein extrem langsames Internet. Ich habe dann über einige Tage immer wieder Speedtests gemacht, wo herauskam, daß die Geschwindigkeit meisten bei ca. 9 Mbit/s lag. Am 22. November war es so schlimm, daß die Messung 0,9 Mbit/s ergeben hatte. Das war echt schlimm. Ich habe dann den Kundenservice angerufen und eine richtig gute Hilfe von einem supernetten Mitarbeiter. Die Störung wurde behoben. Zudem habe ich nun noch mehr Geschwindigkeit (per Vertrag), ohne monatlich mehr zahlen zu müssen.

 

Früher konnte man den Mitarbeiter/Service nachträglich bewerten, aber ich habe bis heute weder eine SMS noch eine E-Mail mit einem Link bekommen. Auch im Kundencenter unter "Störung - Status" (oder so ähnlich) steht nur, daß die Störung behoben und die Sache abgeschlossen ist (hatte ich ja auch mit "Klick" bestätigt).

 

Wo kann ich denn jetzt meine Bewertung abgeben?

 

(Eine Freundin von mir hat früher bei der Telekom gearbeitet und hat mal erzählt, daß diese konkreten Bewertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Ich will dem Mann vom Kundenservice ja nichts "Böses" ...)

 

Danke schön!

Floni

6669

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Floni ,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

       

      wenn du einen Lob aussprechen möchtest, könntest du das hier tun:

       www.telekom.de/lob

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ohne die Erlaubnis für den Infoservice, darf die Telekom diese SMS auch nicht versenden.

      Ohne die Erlaubnis für den Infoservice, darf die Telekom diese SMS auch nicht versenden.
      Ohne die Erlaubnis für den Infoservice, darf die Telekom diese SMS auch nicht versenden.

      stimmt:

       

      @Floni 

      für die Zukunft:

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Dort schauen, ob der Haken für die SMS gesetzt ist.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel2605 

       

      Das Häkchen ist dort gesetzt, schon lange. Komisch, daß nichts gekommen war, aber ich habe das Lob über das Formular abgeschickt. Ich habe übrigens seit 2006 (seitdem bin ich bei der Telekom) nie schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht; es waren immer echt nette Leute ... LG Floni

      Answer

      from

      3 years ago

      @Floni

       

      Danke für dein Feedback.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Marcel 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo, ich hatte heute das Problem, dass ich aus Versehen die Internetverbindung ausgeschaltet habe. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen habe ich die Störungsstelle von Telekom angerufen und bin zum Glück mit einer ausgesprochen hilfsbereiten und vor allen Dingen geduldigen Damen verbunden worden . Ihr Name könnte Maschek gewesen sein. ! Auf jeden Fall war sie nach kurzer Zeit in der Lage, mein Problem zu lösen. Der Abend war gerettet, alle Geräte, die einen Internetanschuss benötigen, funktionierten wieder . Der Abend war gerettet. Vielen Dank!

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Christa9

      Vielen Dank!

      Vielen Dank!
      Christa9
      Vielen Dank!

      @Christa9  du kannst dein Lob auch auf offiziellem Weg zukommen lassen

       

      www.telekom.de/lob

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too