Gelöst
Wo kann man den Kundenservice bewerten?
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich hatte vor dem 22. November und am 22. November den ganzen Tag ein extrem langsames Internet. Ich habe dann über einige Tage immer wieder Speedtests gemacht, wo herauskam, daß die Geschwindigkeit meisten bei ca. 9 Mbit/s lag. Am 22. November war es so schlimm, daß die Messung 0,9 Mbit/s ergeben hatte. Das war echt schlimm. Ich habe dann den Kundenservice angerufen und eine richtig gute Hilfe von einem supernetten Mitarbeiter. Die Störung wurde behoben. Zudem habe ich nun noch mehr Geschwindigkeit (per Vertrag), ohne monatlich mehr zahlen zu müssen.
Früher konnte man den Mitarbeiter/Service nachträglich bewerten, aber ich habe bis heute weder eine SMS noch eine E-Mail mit einem Link bekommen. Auch im Kundencenter unter "Störung - Status" (oder so ähnlich) steht nur, daß die Störung behoben und die Sache abgeschlossen ist (hatte ich ja auch mit "Klick" bestätigt).
Wo kann ich denn jetzt meine Bewertung abgeben?
(Eine Freundin von mir hat früher bei der Telekom gearbeitet und hat mal erzählt, daß diese konkreten Bewertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Ich will dem Mann vom Kundenservice ja nichts "Böses" ...)
Danke schön!
Floni
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Floni ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn du einen Lob aussprechen möchtest, könntest du das hier tun:
www.telekom.de/lob
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ohne die Erlaubnis für den Infoservice, darf die Telekom diese SMS auch nicht versenden.
stimmt:
@Floni
für die Zukunft:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dort schauen, ob der Haken für die SMS gesetzt ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605
Das Häkchen ist dort gesetzt, schon lange. Komisch, daß nichts gekommen war, aber ich habe das Lob über das Formular abgeschickt. Ich habe übrigens seit 2006 (seitdem bin ich bei der Telekom) nie schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht; es waren immer echt nette Leute ... LG Floni
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Floni
Danke für dein Feedback.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, ich hatte heute das Problem, dass ich aus Versehen die Internetverbindung ausgeschaltet habe. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen habe ich die Störungsstelle von Telekom angerufen und bin zum Glück mit einer ausgesprochen hilfsbereiten und vor allen Dingen geduldigen Damen verbunden worden . Ihr Name könnte Maschek gewesen sein. ! Auf jeden Fall war sie nach kurzer Zeit in der Lage, mein Problem zu lösen. Der Abend war gerettet, alle Geräte, die einen Internetanschuss benötigen, funktionierten wieder . Der Abend war gerettet. Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank!
@Christa9 du kannst dein Lob auch auf offiziellem Weg zukommen lassen
www.telekom.de/lob
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von