Solved

Xplora x6 lässt sich nicht einschalten

11 months ago

Hallo, hatte jemand schon mal dass Problem mit der xplora x6 esim ?

Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Laden und Reset funktioniert auch nicht. Bildschirm ist immer schwarz 🫤 

Könnte es am ladekabel liegen? Dies ist ja auch nicht gerade günstig.

 

Liebe Grüße 

1407

18

    • 11 months ago

      Tiefentladen ?

      Hier gibt es einige mit Problemen..

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Kann ich da irgendwas machen? Hing schon lang am Kabeln. Haben es auch öfter probiert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Noch Garantie?

      0

    • 11 months ago

      Ja bis August. Allerdings meldet sich nach wiederholten Nachfragen, niemand 🙄 möchte einfach so schnell wie möglich eine Lösung, da wir die Uhr brauchen 🥲

      0

    • 11 months ago

      Wer ist vertragspartner.. telekom oder xplora ..wer meldet sich nicht..wie hast du kontaktiert..telefon..mail..und wann

      12

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @Andreas U,

       

      ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben. Ich melde mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand bei dir zurück. 🤗 Solltest du bis dahin etwas hören, würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.

       

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

      Katharina

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Katharina S. 

       

      soeben kam die Rechnungskopie per Mail.

      Tausend Dank nochmal für deine Unterstützung!!!

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo und sehr gerne @Andreas U, das ging ja fix. 😍

       

      Wenn du mal wieder etwas hast oder weitere Fragen zu dem Fall aufkommen, bin ich gerne da. Auch wollte ich dich noch von unserem aktuellen MagentaTV Angebot wissen lassen, falls du noch auf der Suche bist.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Morgen @Tanja94,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      In diesem Fall sind wir auf jeden Fall noch für das Endgerät zuständig. Du kannst ganz einfach und unkompliziert unseren Telekom Geräteservice: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device nutzen. ☺️

       

      Die Kollegen schauen sich das Gerät dann genau an und reparieren dieses ggf.

       

      Sollten dazu noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too