Zugang zum Mitarbeiterportal
vor 22 Tagen
Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏
111
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
3
vor 3 Jahren
242
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 22 Tagen
Hallo @Plüschprumm
Leider kann dir das Team hier nicht helfen.
bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0
vor 22 Tagen
Moin!
So sieht es aus: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
Grüßle
0
vor 22 Tagen
morgen @Plüschprumm
da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen bis Du per Internet zum Personalverkauf für Ehemalge kommst ->
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
1
Antwort
von
vor 20 Tagen
Die Meldung ist doch erst 3 Monate alt, so schnell geht das nicht in einem modernen, privatisierten Unternehmen ;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Marcel2605, @pamperlapescu, @salagou44 ,
danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben - einer meiner besten Eigenschaften 😂
Gruß,
Plüschprumm
3
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo und herzlich willkommen @Plüschprumm,
schön, dass Sie uns hier schreiben. Wie ich sehe, haben Sie bereits passende Antworten erhalten. Tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht direkt eingreifen können.
Viele Grüße
Lilia
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Plüschprumm
-
Versende auf jeden Fall dieses Legitimierungsformular.Ich habe es am 25.6.25 abgesandt und harre nun der Dinge.
-
einen schönen Sonntag noch
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hi,
ja danke, das hatte ich bereits getan. Da es zu dieser Zeit noch das alte Portal war, wurde ich auch kurzfristig wieder freigeschaltet.
Liebe Grüße,
Plüschprumm
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von