Zugang zum Mitarbeiterportal

vor 22 Tagen

Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden  (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏

111

8

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Plüschprumm

      Leider kann dir das Team hier nicht helfen. 

       bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      0

    • vor 22 Tagen

      0

    • vor 22 Tagen

      morgen @Plüschprumm 

      da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen bis Du per Internet zum Personalverkauf für Ehemalge kommst ->

       https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524  

      1

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Die Meldung ist doch erst 3 Monate alt, so schnell geht das nicht in einem modernen, privatisierten Unternehmen ;-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Marcel2605, @pamperlapescu, @salagou44 ,

      danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben - einer meiner besten Eigenschaften 😂

      Gruß,

      Plüschprumm 

      3

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo und herzlich willkommen @Plüschprumm,

       

       

      schön, dass Sie uns hier schreiben. Wie ich sehe, haben Sie bereits passende Antworten erhalten. Tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht direkt eingreifen können. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @Plüschprumm 

      -

      Versende auf jeden Fall dieses Legitimierungsformular.Ich habe es am 25.6.25 abgesandt und harre nun der Dinge.

      -

      einen schönen Sonntag noch

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hi,

      ja danke, das hatte ich bereits getan. Da es zu dieser Zeit noch das alte Portal war, wurde ich auch kurzfristig wieder freigeschaltet. 

      Liebe Grüße,

      Plüschprumm

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    696

    2

    2

    Gelöst

    298

    0

    2

    in  

    308

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4055

    0

    4

    in  

    242

    0

    2