Zugang zum Mitarbeiterportal

vor 2 Tagen

Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden  (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏

77

6

    • vor einem Tag

      Hallo @Plüschprumm

      Leider kann dir das Team hier nicht helfen. 

       bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      0

    • vor einem Tag

      0

    • vor einem Tag

      morgen @Plüschprumm 

      da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen bis Du per Internet zum Personalverkauf für Ehemalge kommst ->

       https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524  

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @Marcel2605, @pamperlapescu, @salagou44 ,

      danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben - einer meiner besten Eigenschaften 😂

      Gruß,

      Plüschprumm 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo und herzlich willkommen @Plüschprumm,

       

       

      schön, dass Sie uns hier schreiben. Wie ich sehe, haben Sie bereits passende Antworten erhalten. Tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht direkt eingreifen können. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      @Plüschprumm 

      -

      Versende auf jeden Fall dieses Legitimierungsformular.Ich habe es am 25.6.25 abgesandt und harre nun der Dinge.

      -

      einen schönen Sonntag noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    691

    2

    2

    Gelöst

    291

    0

    2

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3749

    0

    4

    in  

    242

    0

    2