Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung
3 months ago
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
66
0
3
This could help you too
5 years ago
954
0
2
2 years ago
112
0
1
4 years ago
174
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!
0
3 months ago
Was kann ich machen?
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.
Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.
Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?
0
3 months ago
Hi @user_7e583f,
verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from