Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung
vor 8 Monaten
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
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vor 8 Monaten
Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!
1
von
vor 2 Monaten
Ich habe ein set mit Powerbank, Ladekabel und Stecker von Anker bestellt. Die Powerbank funktioniert nichtmehr obwohl sie noch nicht oft benutzt wurde.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Was kann ich machen?
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.
Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.
Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?
1
von
vor 2 Monaten
Ja ist hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Hi @user_7e583f,
verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.
Viele Grüße
Michael
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Sarah E. ja genau!
Grüße,
Emil
0
von
vor 2 Monaten
Lieben Dank für deine Zeit und unser freundliches Telefonat @user_7e583f. 🙂
Ich melde mich bei dir, sobald ich weiß, wie wir den Service für deine Powerbank abwickeln können.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
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von
vor 2 Monaten
Hallo @user_7e583f,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass du dafür in den nächsten Telekom-Shop oder direkt zum Hersteller Brodos gehen musst. Die Kolleginnen und Kollegen sind dafür zuständig und helfen dir dann. :)
Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von