Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung
vor 8 Tagen
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
60
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
933
0
2
vor 2 Jahren
104
0
1
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 8 Tagen
Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!
0
vor 8 Tagen
Was kann ich machen?
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.
Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.
Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?
0
vor 7 Tagen
Hi @user_7e583f,
verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von