Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung

vor 6 Monaten

Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?

79

0

11

    • vor 6 Monaten

      Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!

      1

      von

      vor 22 Stunden

      Ich habe ein set mit Powerbank, Ladekabel und Stecker von Anker bestellt. Die Powerbank funktioniert nichtmehr obwohl sie noch nicht oft benutzt wurde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      user_7e583f

      Was kann ich machen?

      Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?

      user_7e583f
      Was kann ich machen?

      Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.

      Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.

      Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?

      1

      von

      vor 22 Stunden

      Ja ist hinterlegt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Hi @user_7e583f,

       

      verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      6

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @user_7e583f,

       

      hast du das Endgerät über die MagentaMoments bestellt? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Sarah E. ja genau!

      Grüße,

      Emil

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Lieben Dank für deine Zeit und unser freundliches Telefonat @user_7e583f. 🙂

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich weiß, wie wir den Service für deine Powerbank abwickeln können. 

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    345

    0

    3

    in  

    120

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...