zuviel Abgebucht

11 hours ago

Sicherheitspaket wurde mir Monate lang  doppelt sogar Monate drei mal abgebucht. Jetzt wird es mir immer noch abgebucht obwohl ich alle Gekündigt habe. Ich hoffe das sie das Zuviel Bezahlte Geld mir schnellst möglich zurück Überweisen. Weiterhin hoffe ich das, das Sicherheitspaket nicht mehr von meinen Konto abgezogen wird.

53

0

5

    • 11 hours ago

      Die Telekom bucht nicht doppelt oder dreifach ab.

      Eher hast du das Produkt einfach doppelt oder dreifach beauftragt. 

      0

    • 10 hours ago

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt. 

      3

      from

      3 hours ago

      ho.mueller

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt. 

      ho.mueller

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt

      Eher unwahrscheinlich @ho.mueller 

      Denn er schreibt "Monatelang" 

      Es sind von vielen Monate die Rede... 

      0

      from

      42 minutes ago

      Marcel2605

      Eher unwahrscheinlich @ho.mueller 

      Denn er schreibt "Monatelang" 

      Es sind von vielen Monate die Rede... 

      ho.mueller

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt. 

      ho.mueller

      @Steffen-Boden  zu wann wurde gekündigt und wann war die Rechnungserstellung? Eventuell hat sich das überschnitten und die Rechnung wurde vor dem Kündigungstermin erstellt

      Eher unwahrscheinlich @ho.mueller 

      Denn er schreibt "Monatelang" 

      Es sind von vielen Monate die Rede... 

      Marcel2605

      Eher unwahrscheinlich @ho.mueller 

      Denn er schreibt "Monatelang" 

      Es sind von vielen Monate die Rede... 

      Er schreibt 

      Steffen-Boden

      Sicherheitspaket wurde mir Monate lang  doppelt sogar Monate drei mal abgebucht.

      Sicherheitspaket wurde mir Monate lang  doppelt sogar Monate drei mal abgebucht. Jetzt wird es mir immer noch abgebucht obwohl ich alle Gekündigt habe. Ich hoffe das sie das Zuviel Bezahlte Geld mir schnellst möglich zurück Überweisen. Weiterhin hoffe ich das, das Sicherheitspaket nicht mehr von meinen Konto abgezogen wird.

      Steffen-Boden

      Sicherheitspaket wurde mir Monate lang  doppelt sogar Monate drei mal abgebucht.

      Und dann noch 

      Steffen-Boden

      Jetzt wird es mir immer noch abgebucht obwohl ich alle Gekündigt habe

      Sicherheitspaket wurde mir Monate lang  doppelt sogar Monate drei mal abgebucht. Jetzt wird es mir immer noch abgebucht obwohl ich alle Gekündigt habe. Ich hoffe das sie das Zuviel Bezahlte Geld mir schnellst möglich zurück Überweisen. Weiterhin hoffe ich das, das Sicherheitspaket nicht mehr von meinen Konto abgezogen wird.

      Steffen-Boden

      Jetzt wird es mir immer noch abgebucht obwohl ich alle Gekündigt habe

      Also kann meins passen

      0

      from

      36 minutes ago

      @ho.mueller

      Ja ggf zum Teil. 

      Du hattest dich ja nur über die Kündigung hinaus geäußert, dass dann die Gutschrift wieder erfolgt. 

      Kein Wort von der monatelangen doppel Abbuchung 

      Ist jetzt auch egal. Bin gespannt, was das Team raus bekommt 

      @Steffen-Boden

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...