Gelöst
Zweites Profil?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
offensichtlich habe ich hier zwei Profile, eines mit meinem Klarnamen, getrennt durch einen Punkt sowie dieses, mit dem ich eingeloggt bin.
Wenn ich mich mit dem anderen Profil anmelde, kann ich nur die Profildaten vervollständigen. Dabei erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Mailadresse bereits genutzt wird. Aus dieser Schleife komme ich nicht heraus.
Kann hier jemand helfen?
Danke im Voraus!
VG
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vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
da wird dir @Waldemar H. (einer der Community-Manager) helfen können.
Hinterlege in deinen Community-Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar ist (Zeitfenster, zur telefonischen Abklären und Legitimation) und den weiteren Profilnamen. Hier kommst du direkt zu deinen Profil zum nachtragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen.
Es kann einige Tage dauern bis sich jemand bei dir meldet, bitte Geduld!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer / @Der-Holger!
Wie telefonisch besprochen, habe ich dein altes Profil @Der-Holger mit deinem aktuellen Telekom Login wieder verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es gerne aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Dein Profil trashbox habe ich wie abgemacht gelöscht. Noch eine Info: Ich musste dein altes Profil 24680 in @Der-Holger ändern, weil Profilnamen nur aus Zahlen nicht mehr möglich sind. Du kannst deinen Profilnamen aber jederzeit in den Einstellungen ändern.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
es hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von