Gelöst
Zweites Profil?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
offensichtlich habe ich hier zwei Profile, eines mit meinem Klarnamen, getrennt durch einen Punkt sowie dieses, mit dem ich eingeloggt bin.
Wenn ich mich mit dem anderen Profil anmelde, kann ich nur die Profildaten vervollständigen. Dabei erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Mailadresse bereits genutzt wird. Aus dieser Schleife komme ich nicht heraus.
Kann hier jemand helfen?
Danke im Voraus!
VG
186
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
101
0
4
vor 3 Jahren
384
0
8
vor einem Jahr
107
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
