Zyxel 5501/6501
vor 5 Jahren
Ich stelle fest, daß bei Neustart des Routers, nach Umstellung auf 100 MBit, die Statusanzeige nicht mehr zurückgesetzt wird!
So kann ich leider nicht mehr die Qualität der Verbindung objektiv beurteilen!
An der Firmware hat sich ja seit Juni 2019 geändert!
Dieser Effekt trit erst seit der Umstellung von 16 Mbit auf 100 Mbit auf!
Jemand eine Idee?
624
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
384
0
4
vor 5 Jahren
191
0
2
Gelöst
209
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@reinschu
Im Titel ist von zwei verschiedenen Routern die Rede, im Beitrag von einem einzigen.
Welcher von beiden Typen wird denn eigentlich verwendet?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
lieben Dank für Deine Nachfrage. Hast Du bereits einen Werksreset bei den Geräten durchgeführt?
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Deine Idee hatte ich auch schon
Das Problem ist NICHT der Werksreset!!
Dann wird es immer auf 0 gesetzt.
Früher hatte ich bei Neustart des Routers NICHT diesen Effekt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
weitere Ideen hab ich zu dieser Anfrage leider auch nicht. Ich frage einmal bei unserer technischen Fachseite nach, ob es von dort noch irgendwelche Tipps hierzu gibt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
Angela G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich springe heute kurz für meine Kollegin ein. Bisher liegt uns noch keine Information der technischen Fachseite vor. Selbstverständlich bleiben wir hier weiter für Sie am Ball. Sobald es etwas Neues gibt, erhalten Sie eine Info dazu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.
Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende
Tanja R.
0
0
vor 5 Jahren
ich melde mich heute bei Ihnen, um Ihnen einen Zwischenstand zu geben. Noch liegt uns keine Antwort der Kollegen vor. Allerdings kann ich sehen, dass die Kollegen der Fachseite Ihr Anliegen nochmals in eine andere Fachabteilung weitergegeben haben. Hier ist leider nach wie vor Geduld gefragt.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Tanja R.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Tanja,
DA bin ich ja mal gespannt!
Nochmals vielen Dank, daß Sie immer noch am Ball sind!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber klar, immer wieder gern. Das ist doch selbstverständlich. Hoffentlich finden die Kollegen bald eine Lösung für Ihr Anliegen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
0
0
vor 5 Jahren
es tut mir wirklich leid, noch liegt keine Antwort der Kollegen aus der Fachabteilung vor. Ich hoffe, dass das nächste Woche bereits anders aussieht, und bleibe weiterhin am Thema dran.
Freundlichen Gruß und ein erholsames Wochenende
Tanja R.
0
0
vor 5 Jahren
heute gebe ich Ihnen erneut eine Zwischeninfo. Die Kollegen des Fachbereiches forschen immer noch nach der Lösung des Sachverhaltes. Ich bleibe hier wie versprochen mit den Kollegen in Kontakt und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten für Sie habe.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
👌
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von