Zyxel 5501/6501
5 years ago
Ich stelle fest, daß bei Neustart des Routers, nach Umstellung auf 100 MBit, die Statusanzeige nicht mehr zurückgesetzt wird!
So kann ich leider nicht mehr die Qualität der Verbindung objektiv beurteilen!
An der Firmware hat sich ja seit Juni 2019 geändert!
Dieser Effekt trit erst seit der Umstellung von 16 Mbit auf 100 Mbit auf!
Jemand eine Idee?
624
0
13
This could help you too
385
0
4
5 years ago
191
0
2
Solved
209
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@reinschu
Im Titel ist von zwei verschiedenen Routern die Rede, im Beitrag von einem einzigen.
Welcher von beiden Typen wird denn eigentlich verwendet?
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
lieben Dank für Deine Nachfrage. Hast Du bereits einen Werksreset bei den Geräten durchgeführt?
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Answer
from
5 years ago
Deine Idee hatte ich auch schon
Das Problem ist NICHT der Werksreset!!
Dann wird es immer auf 0 gesetzt.
Früher hatte ich bei Neustart des Routers NICHT diesen Effekt!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
weitere Ideen hab ich zu dieser Anfrage leider auch nicht. Ich frage einmal bei unserer technischen Fachseite nach, ob es von dort noch irgendwelche Tipps hierzu gibt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
Angela G.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich springe heute kurz für meine Kollegin ein. Bisher liegt uns noch keine Information der technischen Fachseite vor. Selbstverständlich bleiben wir hier weiter für Sie am Ball. Sobald es etwas Neues gibt, erhalten Sie eine Info dazu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.
Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende
Tanja R.
0
0
5 years ago
ich melde mich heute bei Ihnen, um Ihnen einen Zwischenstand zu geben. Noch liegt uns keine Antwort der Kollegen vor. Allerdings kann ich sehen, dass die Kollegen der Fachseite Ihr Anliegen nochmals in eine andere Fachabteilung weitergegeben haben. Hier ist leider nach wie vor Geduld gefragt.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Tanja R.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Tanja,
DA bin ich ja mal gespannt!
Nochmals vielen Dank, daß Sie immer noch am Ball sind!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Aber klar, immer wieder gern. Das ist doch selbstverständlich. Hoffentlich finden die Kollegen bald eine Lösung für Ihr Anliegen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
0
0
5 years ago
es tut mir wirklich leid, noch liegt keine Antwort der Kollegen aus der Fachabteilung vor. Ich hoffe, dass das nächste Woche bereits anders aussieht, und bleibe weiterhin am Thema dran.
Freundlichen Gruß und ein erholsames Wochenende
Tanja R.
0
0
5 years ago
heute gebe ich Ihnen erneut eine Zwischeninfo. Die Kollegen des Fachbereiches forschen immer noch nach der Lösung des Sachverhaltes. Ich bleibe hier wie versprochen mit den Kollegen in Kontakt und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten für Sie habe.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
1
Answer
from
5 years ago
👌
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from