Zyxel Multy M1
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
- Router LED grün geht nach einer Zeit aus. Auch nach Neustart.
- Schalter auf der Rückseite für die LED ist ein.
- Keine Verbindungsprobleme.
- Firmware V1.00 (ABZF.6) C0
- System Router und Satellite
Jemand eine Idee oder Lösung?
Besten Dank im voraus.
339
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
4
Gelöst
vor 6 Monaten
195
0
5
129
0
1
vor einem Jahr
Du meinst auf das Problem dass die LED ausgeht oder um was geht es dir genau?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ja.
Die LED sollte doch, vorausgesetzt der Schalter auf der Rückseite ist ein, immer AN sein. Grün wenn alles i.O. , ROT bei Ausfall usw.
Ist aber, wie beschrieben, immer aus, oder geht (z.B. Neustart) nach einer Zeit aus und bleibt dann aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
möglicherweise ist das ein Stromsparfeature dass die LED nach Zeit x deaktiviert wird und nur bei einer Statusänderung dann wieder leuchtet.
0
vor einem Jahr
OK, dann wäre das, denke ich, ja igendwo einstellbar. Entweder im Web-Konfigurator oder in der Multy APP. Oder wo auch immer.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ja, das ist einstellbar, wenn ich die richtige Anleitung erwischt habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ein AX1800 WiFi6 WLAN-Mesh-System. In der APP gibt es keine Einstellung für die LED. Dafür ist der Switch an der Rückseite.
Aber trotzdem Danke.
0
vor einem Jahr
@unmare
der Screenshot ist aus der Anleitung für das Multy M1 WMS 20
Seite 177
https://download.zyxel.com/Multy_M1_(WSM20)/user_guide/Multy%20M1%20(WSM20)_V2.40_Ed2.pdf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Besten Dank, aber in der APP Multy gibt es das für den Multy M1 WMS 20 leider nicht.
Der Screenshot vom Multy Plus.
Sonst wäre der Switch an der Rückseite ja über.
Ist ja auch nicht Kriegsentscheidend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von