Über Mein Magenta App kein Zugriff auf Rechnungen
vor 7 Stunden
In der Mein Magenta App habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen. Auch meine persönlichen Daten kann ich seit längerer Zeit nicht mehr einsehen. Es kommt immer nur die Meldung das die Daten nicht geladen werden können.
18
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2230
0
2
vor 3 Jahren
431
0
1
vor 4 Jahren
357
0
3
vor 3 Monaten
79
0
28
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Stunden
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @Kalter Kaffee,
die Zugriffsrechte werden eingeschränkt, wenn die Daten in allen Verträgen nicht zu 100 % übereinstimmen, oder bspw. auch Magenta TV im Bestand ist.
Wenn z.B. Magenta TV und Mobilfunk gebucht sind, muss für den Mobilfunktarif ein separater Login mit alternativer E-Mail erstellt werden. 🙂
LG
Anna
5
von
vor 5 Stunden
Ja, da kann ich die Rechnungen sehen und auch meine Daten
0
von
vor 5 Stunden
Wenn ich in der Meine Magenta App auf meine Daten geh dann sieht die Seite in der App genau so aus wie die Seite " www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter. Auf der Seite kann ich meine Daten und Rechnungen auch nicht einsehen. Das geht nur auf https://www.telekom.de/erleben/kundencenter. Naja morgen versuche ich es weiter, ging ja mal
0
von
vor 5 Stunden
@Kalter Kaffee,
versuch' bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen. Sollte das nicht helfen, bitte die App deinstallieren und wieder neu aus dem entsprechenden App-Store laden.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von