Über Mein Magenta App kein Zugriff auf Rechnungen

vor 2 Tagen

In der Mein Magenta App habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen. Auch meine persönlichen Daten kann ich seit längerer Zeit nicht mehr einsehen. Es kommt immer nur die Meldung das die Daten nicht geladen werden können. 

22

0

9

    • vor 2 Tagen

       

      Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.

      Link zum Problem

       Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Kalter Kaffee,

       

      die Zugriffsrechte werden eingeschränkt, wenn die Daten in allen Verträgen nicht zu 100 % übereinstimmen, oder bspw. auch Magenta TV im Bestand ist.


      Wenn z.B. Magenta TV und Mobilfunk gebucht sind, muss für den Mobilfunktarif ein separater Login mit alternativer E-Mail erstellt werden. 🙂

       

      LG

       

      Anna

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Ja, da kann ich die Rechnungen sehen und auch meine Daten

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Wenn ich in der Meine Magenta App auf meine Daten geh dann sieht die Seite in der App genau so aus wie die Seite " www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter. Auf der Seite kann ich meine Daten und Rechnungen auch nicht einsehen. Das geht nur auf https://www.telekom.de/erleben/kundencenter. Naja morgen versuche ich es weiter, ging ja mal

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Kalter Kaffee,

       

      versuch' bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen. Sollte das nicht helfen, bitte die App deinstallieren und wieder neu aus dem entsprechenden App-Store laden.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      @Malte M.  auch das ein und ausloggen und neu installieren hilft nicht. Habe die App auch mal auf einem anderen Handy und dem Tablett installiert, geht trotzdem nicht.

      Screenshot_20251223-084052.png

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Morgen @Kalter Kaffee,

       

      schade, dass das nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. 

       

      Hinterlege mir gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil, dann melde ich mich dazu einmal telefonisch bei dir zurück.

       

      Ich würde hier gerne den Fachbereich mit involvieren, wenn nötig.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...