Gelöst

Übersichtlichkeit des Kundencenters

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich möchte eine Anrufnummer blockieren. Wo klicke ich?

 

1. Kundencenter /zum Bereich Festnetz /Mein Bestand / Zugang zu den Telekom Diesten / Telefonie Einstellungen ändern / "zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen." also no way.

2. Menu / Telefonie Einstellungen ,  es erscheint ein Ratgeber, aber keine Einstellungen

 3. Anschluß verwalten / Meine Zugangsdaten / meine Rufnummer / Einstellungen, dann komme ich unter Erreichbarkeit zu  Anrufer blockieren, OK.  Aber danach komme ich nicht zurück zum Kundencenter. Also logout, aber es kommt nicht das Kundencenter sondern das Telefoniecenter. 

4. Die hilfreichen Links sind noch eine Möglichkeitm, aber sie sehen je nach Menu immer wieder anders aus.

 

Ich bitte die Übersichtlichkeit vom Telekom Kundencenter verbessern.

Danke

 

239

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...