Gelöst
Übersichtlichkeit des Kundencenters
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich möchte eine Anrufnummer blockieren. Wo klicke ich?
1. Kundencenter /zum Bereich Festnetz /Mein Bestand / Zugang zu den Telekom Diesten / Telefonie Einstellungen ändern / "zu verwalten müssen Sie sich mit diesem in das Kundencenter einloggen." also no way.
2. Menu / Telefonie Einstellungen , es erscheint ein Ratgeber, aber keine Einstellungen
3. Anschluß verwalten / Meine Zugangsdaten / meine Rufnummer / Einstellungen, dann komme ich unter Erreichbarkeit zu Anrufer blockieren, OK. Aber danach komme ich nicht zurück zum Kundencenter. Also logout, aber es kommt nicht das Kundencenter sondern das Telefoniecenter.
4. Die hilfreichen Links sind noch eine Möglichkeitm, aber sie sehen je nach Menu immer wieder anders aus.
Ich bitte die Übersichtlichkeit vom Telekom Kundencenter verbessern.
Danke
239
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1093
0
5
vor 3 Monaten
112
0
9
vor 6 Jahren
168
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
