Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Feedback zu hervorragendem Service des Kundencenters bei der Umstellung auf IP Telefonie
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für den wirklich hervorragenden und verbindlichen Service der Customer Service Mitarbeiterin Frau G. bedanken!!!!
Es ging um die IP Telefonie Umstellung bei einer alten Dame im Altenheim, die aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht mit einem Techniker per Telefon etc. kommunizieren kann.
Frau G. hat zunächst die Verträge in ihrem System glatt gezogen, dann zurück gerufen und mit mir die technischen Voraussetzungen geklärt. Danach hat sie zum vereinbarten Termin noch einmal angerufen und den Techniker beauftragt, sowie die besonderen Umstände berücksichtigt.
Für mich war das ein sehr guter Service!!! Vielen Dank!
Gruß
Bernd Zimmermann
__________________
Telekom hilft:
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.
163
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
2
507
0
3
299
0
4
vor 5 Jahren
437
0
5
vor 7 Jahren
1821
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@b.b.zimmermann,
Bitte entferne den Namen der Mitarbeiterin! Datenschutz!
Gehe dafür in deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, dann auf bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
4
0