Gelöst
Feedback zu hervorragendem Service des Kundencenters bei der Umstellung auf IP Telefonie
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für den wirklich hervorragenden und verbindlichen Service der Customer Service Mitarbeiterin Frau G. bedanken!!!!
Es ging um die IP Telefonie Umstellung bei einer alten Dame im Altenheim, die aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht mit einem Techniker per Telefon etc. kommunizieren kann.
Frau G. hat zunächst die Verträge in ihrem System glatt gezogen, dann zurück gerufen und mit mir die technischen Voraussetzungen geklärt. Danach hat sie zum vereinbarten Termin noch einmal angerufen und den Techniker beauftragt, sowie die besonderen Umstände berücksichtigt.
Für mich war das ein sehr guter Service!!! Vielen Dank!
Gruß
Bernd Zimmermann
__________________
Telekom hilft:
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.
163
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
4
545
0
4
19066
0
84
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@b.b.zimmermann,
Bitte entferne den Namen der Mitarbeiterin! Datenschutz!
Gehe dafür in deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, dann auf bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0