Gelöst

Feedback zu hervorragendem Service des Kundencenters bei der Umstellung auf IP Telefonie

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den wirklich hervorragenden und verbindlichen Service der Customer Service Mitarbeiterin Frau G. bedanken!!!!
Es ging um die IP Telefonie Umstellung bei einer alten Dame im Altenheim, die aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht mit einem Techniker per Telefon etc. kommunizieren kann.

Frau G. hat zunächst die Verträge in ihrem System glatt gezogen, dann zurück gerufen und mit mir die technischen Voraussetzungen geklärt. Danach hat sie zum vereinbarten Termin noch einmal angerufen und den Techniker beauftragt, sowie die besonderen Umstände berücksichtigt.

Für mich war das ein sehr guter Service!!! Vielen Dank!

Gruß

Bernd Zimmermann

 

__________________
Telekom hilft:

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. 

163

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @b.b.zimmermann,

     

    Bitte entferne den Namen der Mitarbeiterin! Datenschutz!

     

    Gehe dafür in deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, dann auf bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

507

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1821

0

2