Solved

Feedback zu hervorragendem Service des Kundencenters bei der Umstellung auf IP Telefonie

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den wirklich hervorragenden und verbindlichen Service der Customer Service Mitarbeiterin Frau G. bedanken!!!!
Es ging um die IP Telefonie Umstellung bei einer alten Dame im Altenheim, die aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht mit einem Techniker per Telefon etc. kommunizieren kann.

Frau G. hat zunächst die Verträge in ihrem System glatt gezogen, dann zurück gerufen und mit mir die technischen Voraussetzungen geklärt. Danach hat sie zum vereinbarten Termin noch einmal angerufen und den Techniker beauftragt, sowie die besonderen Umstände berücksichtigt.

Für mich war das ein sehr guter Service!!! Vielen Dank!

Gruß

Bernd Zimmermann

 

__________________
Telekom hilft:

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. 

163

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @b.b.zimmermann,

       

      Bitte entferne den Namen der Mitarbeiterin! Datenschutz!

       

      Gehe dafür in deinem Beitrag rechts oben auf die drei Punkte, dann auf bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    • 5 years ago

      Hallo @b.b.zimmermann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Wir freuen uns immer, zu hören, dass unsere Kunde mit unserem Service zufrieden sind.
      Da der Link von @jojo1 leider nicht mehr funktioniert, möchte ich Dir aber noch eine andere Möglichkeit aufzeigen, wie Du das Lob an der richtigen Stelle platzierst.
      Öffne www.telekom.de/kontakt und wähle dort "E-Mail/Kontaktformular Unternehmen/Lob", im nächsten Schritt kannst Du Dir das Kontaktformular öffnen. Einfach alle Daten ausfüllen und abschicken, dann landet das Lob auch bei der Kollegin, die hier so wunderbar helfen konnte.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from