Immer bestens informiert über das Service Update

4 years ago

Wir möchten euch heute ein neues Blog-Format vorstellen: das Service Update. Hier möchten wir euch kontinuierlich über Neuigkeiten aus der Welt des Telekom Service informieren.

 

ServiceUpdateNEU22_165.JPG

 

 

Sicher kennt ihr unsere Self-Service-Kontaktpunkte wie z.B. das Kundencenter, die MeinMagenta App oder auch unseren digitalen Assistenten „Frag Magenta“. Für diese vier Themen möchten wir euch künftig eigene Blogs zur Verfügung stellen. In diesen werden euch die Produktverantwortlichen über Neuigkeiten zu dem jeweiligen Thema auf dem Laufenden halten und für Feedback und Ideen zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns, dass wir die Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten und hoffen, dass euch dieses Format gefällt.

 

Hier geht es zu den Blogs:

 

 

kundencenter_graphical_256.png meinmagenta_graphical_256.png DA-logo.png help_graphical_256.png
Kundencenter MeinMagenta App Frag Magenta Hilfe & Service

 

Dieser Blog soll auf das Format an sich aufmerksam machen, und als Übersichtsseite dienen. Wenn ihr Anmerkungen zu den einzelnen Themen habt, meldet euch gerne im zugehörigen Blog.

 

15852

5

    • 4 years ago

      👍

      0

    • 4 years ago

      Nette Idee Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Thomas Wi. &Co.

      schön das Ihr den Service nun auch hier breiter und gezielter aufstellt 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      Finde ich gut 👍🏻

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Thomas Wi. & Team,

       

      das Format finde ich sehr gelungen und freue mich auf die Updates. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      0

    Unlogged in user

    Wiki

    from

    This might also interest you

    Service Update: Frag Magenta

    4 years ago

    1672

    20

    6

    2033

    22

    18

    Service Update: MeinMagenta App

    4 years ago

    144792

    41

    46

    4150

    28

    21

    2325

    12

    3

    1639

    4

    0