Wir möchten euch heute ein neues Blog-Format vorstellen: das Service Update. Hier möchten wir euch kontinuierlich über Neuigkeiten aus der Welt des Telekom Service informieren.
Sicher kennt ihr unsere Self-Service-Kontaktpunkte wie z.B. das Kundencenter, die MeinMagenta App oder auch unseren digitalen Assistenten „Frag Magenta“. Für diese vier Themen möchten wir euch künftig eigene Blogs zur Verfügung stellen. In diesen werden euch die Produktverantwortlichen über Neuigkeiten zu dem jeweiligen Thema auf dem Laufenden halten und für Feedback und Ideen zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns, dass wir die Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten und hoffen, dass euch dieses Format gefällt.
Dieser Blog soll auf das Format an sich aufmerksam machen, und als Übersichtsseite dienen. Wenn ihr Anmerkungen zu den einzelnen Themen habt, meldet euch gerne im zugehörigen Blog.
Sherlocka
vor 4 Jahren
👍
8
0