Kompetente IT-Hilfe an unseren Service Stationen vor Ort

Community Manager*in

vor 9 Jahren

Ihr benötigt Unterstützung bei der Router- oder Handykonfiguration? Ihr wollt PC Zubehör installieren, wisst
aber nicht wie? Dann vereinbart online einen Termin an der nächsten Service Station im Telekom Shop in eurer Nähe.

 

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Unsere Telekom Shops bieten euch neben Beratungen zu unseren Tarifen, Leistungen und Endgeräten auch Hilfe in vielen Fragen des technischen Supports. Hier eine Übersicht der angebotenen Services:

 

  • Handyreinigung
  • Handyankauf
  • Leihgeräte (kostenlos – nach Verfügbarkeit)
  • Handykonfiguration
  • Routerkonfiguration
  • Software-Update (Mobilfunkgeräte)
  • Datensicherung Handy
  • Router- und Telefoncheck
  • Installation Sicherheitspaket
  • Mobiles Surfen
  • Virencheck und –entfernung
  • Installation PC Zubehör

Eine detaillierte Beschreibung erhaltet ihr auf der Internetseite der Service-Station.

 

Und so einfach geht‘s: Ihr ermittelt den nächsten Telekom Shop mit Service Station in eurer Nähe. Dort vereinbart ihr online einen passenden Termin und erhaltet die gewünschte Leistung – direkt und ohne lange Wartezeit.

 

Unsere Kollegen in den Telekom Shops freuen sich auf euren Besuch.

 

Unabhängig davon stehen auch wir euch natürlich jederzeit gerne für alle Fragen rund um die Welt der Telekom zur Verfügung. Sprecht uns einfach an!

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  • vor 9 Jahren

    Habt ihr das den Telekom Shops auch gesagt? Ich habe letztens 5 Shops in der Nähe angerufen und keiner Wusste von kostenfreien Leihroutern obwohl es bei allen auf der oben verlinkenten Seite steht.

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  • vor 9 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Ich glaube damit sind Leih-Smartphones gemeint. Beispielsweise wenn deines defekt ist und einschickt werden muss?! 

     

    @Markus L. Kannst du sagen wann das Update für das iOS 5.3.2 Update der Kundencenter App kommt damit diese wieder funktionsfähig ist?

     

    Vg

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  • vor 9 Jahren

    Nein, es gibt laut der Seite auch leihrouter wenn einer kaputt ist.

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  • vor 9 Jahren

    Hallo @Michel89,

     

    es ist bereits an Apple weitergegeben und sollte bis Mitte nächster Woche zur Verfügung stehen.
    Die Angabe ist (ähnlich wie beim Lotto) vorerst ohne Gewähr. Aber so ist der aktuelle Plan. Zwinkernd Unter uns: Ich warte auch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Markus L.

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  • vor 9 Jahren

    Was ist denn aus der Routerfrage geworden?

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  • vor 9 Jahren

    Moin @Gelöschter Nutzer und @Party_Elch,

     

    bitte entschuldigt - bei den Kommentaren zum Ersatz-Router gab es hier offenbar intern ein Missverständnis. Dazu hättet Ihr schon lange Rückmeldung bekommen sollen.

    Dafür dass das in der Notsituation nicht geklappt hat, kann ich im Moment auch nur um Entschuldigung bitten. Ich finde mal heraus, warum sich die angesprochenen Telekom Shops so überrascht vom eigenen Online-Angebot gezeigt haben. 

    @Michel89: Das Korrektur-Update der iOS-Kundencenter App steht seit heute im App-Store zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Markus L.

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  • vor 9 Jahren

    Hi @Markus L.

     

    immerhin: die App geht nicht mehr so einfach zu. 

    Jedoch können die Daten nicht geladen werden - komplette Neuinstallation auch schon erfolgt - und trotz Login speichern loggt sich die App wieder aus. 

    Komischerweise sehe ich kurz Daten. 

     

    Kann es es an folgender Konstellation liegen:

    Festnetzvertrag + Magenta Mobil M und Data Comfort L?

    ich habe auch den Telekom Login schonmal zurückgesetzt mit einem Mitarbeiter und neu verknüpft. 

     

    Beste Grüße

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  • vor 9 Jahren

    Moin zusammen,

    ich nochmal. Zwinkernd

    @Gelöschter Nutzer: Bekommst du noch zusammen, mit welchen Shops du darüber gesprochen hast und kannst mir die an unser Admin-Postfach schicken? Der verantwortliche Kollege möchte gerne gezielt mit den Shops sprechen.

    @Michel89: Dann gehören Sie - wie ich übrigens auch - zu den Unglücklichen 2%, die noch von einem weiteren Fehler der App betroffen sind. An der Behebung wird gearbeitet und ich hoffe, dass auch diese schnell abgeschlossen ist. Einen Zieltermin kann ich Ihnen aktuell jedoch noch nicht nennen. Ich bitte Sie an dieser Stelle um noch mal Entschuldigung. Sollten Sie ein Anliegen über das Kundencenter lösen wollen, nutzen Sie bitte vorerst - wenn möglich - die Desktop-Version.
    Oder Sie melden sich bei uns. Wir übernehmen das gerne für Sie. Es tut mir leid, dass ich Ihnen derzeit nichts anderes sagen kann.

    Viele Grüße
    Markus L.

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  • vor 9 Jahren

    Post ging grad raus ;).

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  • vor 9 Jahren

    @Markus L.

    Hatte sich wegen den Shops etwas ergeben?

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