Wartungsarbeiten im Mobilfunk-Kundencenter

vor 8 Jahren

Wir führen ein planmäßiges Update an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal durch. Im Zeitraum von Samstag, den 19. November 2016 ab 20 Uhr bis Montag, 21. November 2016 ca. 7 Uhr morgens kommt es daher zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.

 

Wartungsarbeiten

 

Während dieses Zeitraums können keine Änderungen an Mobilfunkverträgen, wie z. B. Vertragsverlängerungen oder Buchen von Tarifoptionen, vorgenommen werden. Auch Neuaufträge können in diesem Zeitraum nicht eingestellt werden. Das gilt ebenfalls für Buchungen im Kundencenter.

 

Aufträge, die zum 20. November 2016 terminiert sind, werden ab 21. November 2016 sukzessive nachgearbeitet. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Kündigungen, Xtra Direktaufladungen etc.) verzögert durchgeführt werden.

 

Eure Handys funktionieren in diesem Zeitraum ohne Einschränkung – ihr könnt wie gewohnt telefonieren und surfen.

37024

81

  • vor 8 Jahren

    Vorbildliche Vorankündigung Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    danke für info ..... i glaub i bastel mir mal glei nen makkro zusammen falls der ansturm kommt...... Überglücklich  grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    warning_graphical_256.pngEs kann am Wochenende zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter kommen. Alle Infos in unserem Blog.

     

    @Dunja Baumgartner brauchst Du nicht, ist doch gleich mitgeliefert worden Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @IMFalo das wird bestimmt aber wieder von einigen übersehen Zwinkernd hab mir mal sicherheitshalber ein makro gebastelt.-....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Gibt es endlich ein Rollback zum alten funktionierenden Kundencenter? 😃 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @CyberSW

    Leider wohl nicht. Bis vorgestern glaube ich konnte man das alte Mobilfunkkundencenter noch aufrufen. Das wurde jetzt abgeschaltet...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @Mikko

     

    also mir wird beim Aufruf über mein.t-mobile.de immer noch das alte Kundencenter Mobilfunk angezeigt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @area57

    Bei mir sieht es nach der Vertragsauswahl so aus:

    Unbenannt.JPG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Heute ist noch der 18.11., trotzdem sind scheinbar schon keine SpeedOn Buchungen bei Funk via LTE mehr möglich.

    Schlecht für mich, muss ich morgen in die Arbeit fahren um meine Arbeit wegzubekommen Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Kommando zurück!!! Hab eben bemerkt dass trotz der Nachricht "derzeit keine Buchungen möglich" meine Buchung durchgeführt wurde!

    Keine Einschränkungen mehr, mein Wochenende ist gerettet (70 km in die Firma)!! Dankeschön!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wartungsarbeiten Mobilfunk

vor 8 Jahren

45831

7

15

Wartungsarbeiten

vor 9 Jahren

47222

38

29

Wartungsarbeiten

vor 9 Jahren

40043

20

57

28438

14

18

Wartungsarbeiten Festnetz

vor 8 Jahren

62207

18

28

Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen

vor 9 Jahren

25381

16

29