Wartungsarbeiten im Mobilfunk-Kundencenter
vor 8 Jahren
Wir führen ein planmäßiges Update an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal durch. Im Zeitraum von Samstag, den 19. November 2016 ab 20 Uhr bis Montag, 21. November 2016 ca. 7 Uhr morgens kommt es daher zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.
Während dieses Zeitraums können keine Änderungen an Mobilfunkverträgen, wie z. B. Vertragsverlängerungen oder Buchen von Tarifoptionen, vorgenommen werden. Auch Neuaufträge können in diesem Zeitraum nicht eingestellt werden. Das gilt ebenfalls für Buchungen im Kundencenter.
Aufträge, die zum 20. November 2016 terminiert sind, werden ab 21. November 2016 sukzessive nachgearbeitet. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Kündigungen, Xtra Direktaufladungen etc.) verzögert durchgeführt werden.
Eure Handys funktionieren in diesem Zeitraum ohne Einschränkung – ihr könnt wie gewohnt telefonieren und surfen.
37041
81
vor 8 Jahren
danke für info ..... i glaub i bastel mir mal glei nen makkro zusammen falls der ansturm kommt......
grüßle
0
vor 8 Jahren
Es kann am Wochenende zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter kommen. Alle Infos in unserem Blog.
@Dunja Baumgartner brauchst Du nicht, ist doch gleich mitgeliefert worden
0
vor 8 Jahren
@IMFalo das wird bestimmt aber wieder von einigen übersehen
hab mir mal sicherheitshalber ein makro gebastelt.-....
0
vor 8 Jahren
Gibt es endlich ein Rollback zum alten funktionierenden Kundencenter? 😃
0
vor 8 Jahren
Leider wohl nicht. Bis vorgestern glaube ich konnte man das alte Mobilfunkkundencenter noch aufrufen. Das wurde jetzt abgeschaltet...
0
vor 8 Jahren
also mir wird beim Aufruf über mein.t-mobile.de immer noch das alte Kundencenter Mobilfunk angezeigt.
0
vor 8 Jahren
Heute ist noch der 18.11., trotzdem sind scheinbar schon keine SpeedOn Buchungen bei Funk via LTE mehr möglich.
Schlecht für mich, muss ich morgen in die Arbeit fahren um meine Arbeit wegzubekommen
0
vor 8 Jahren
Kommando zurück!!! Hab eben bemerkt dass trotz der Nachricht "derzeit keine Buchungen möglich" meine Buchung durchgeführt wurde!
Keine Einschränkungen mehr, mein Wochenende ist gerettet (70 km in die Firma)!! Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren
Wartungsarbeiten Mobilfunk
Thomas Wi.
vor 8 Jahren
45838
7
15
Wartungsarbeiten
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
47233
38
29
Wartungsarbeiten
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
40053
20
57
Wartungsarbeiten Festnetz-Buchungsprogramm
Thomas Wi.
vor 7 Jahren
28445
14
18
Wartungsarbeiten Festnetz
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
62209
18
28
Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
25384
16
29
vor 8 Jahren
Vorbildliche Vorankündigung
0