Solved
051171
11 months ago
Hallo, ich mal wieder heut gibts wohl genug von diesen Fehlern??
Das ist nun schon das 6te mal Heute kein Bild kein Ton 😞
Jetz kommt Detectiv Rockford das kann ich zur not bei Joyn schaun...
71
4
Solved
11 months ago
Hallo, ich mal wieder heut gibts wohl genug von diesen Fehlern??
Das ist nun schon das 6te mal Heute kein Bild kein Ton 😞
Jetz kommt Detectiv Rockford das kann ich zur not bei Joyn schaun...
71
4
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
11 months ago
Hallo @Steffen Reichel,
vielen Dank für den Beitrag. Tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Wir haben sehr viele Anfragen zu beantworten und hinken ein wenig hinterher.
Der Fehler wurde an dem Tag noch behoben. Ich hoffe, es funktioniert seither alles ohne Makel?
Sollte noch was sein, dann gerne Bescheid geben.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline
2
Answer
from
11 months ago
Keine Ursache ihr seit ja auch nur Menschen 😀
Eins noch seitdem Tag ruckelt ab und zu das bild hin und wiedermal. Vielleicht hat das ja damit was zutun, aber nur vielleicht.
Danke
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Steffen Reichel,
danke für dein Feedback und dein Verständnis.🥹❤️
@Steffen Reichel: Eins noch seitdem Tag ruckelt ab und zu das bild hin und wiedermal. Vielleicht hat das ja damit was zutun, aber nur vielleicht.
Ob das direkt was damit zutun hat, kann ich dir nicht sagen.👀 Probier bitte einmal die betroffenen Endgeräte vom Strom zu nehmen (so ca. 15-20 min.) und starte dann auch einmal den Router neu. Wenn das keine Abhilfe schafft und du bspw. über die MagentaTV One schaust, könntest du auch nochmal ein Werksreset durchführen.
Sollte alles nicht helfen, gib mir gerne Bescheid, dann werfe ich einen Blick auf das Ganze.🫡
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from