051173
vor 3 Tagen
Hey
Meine Eltern haben seit heute MagentaTV und ich versuche dies grade auf dem Fernseher einzurichten bis jetzt hat auch alles funktioniert.
Aber immer wenn ich die App öffne funktioniert es kurz und dann kommt der Fehlercode 051173.
Die App deinstalliert habe ich schon das hat leider nicht geholfen.
Und den Router neu gestartet habe ich auch das hat leider auch nichts gebracht
Ich weis grade nicht so richtig was das Problem ist evtl kann mir ja jemand helfen
75
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
292
0
2
vor 3 Monaten
416
0
1
Gelöst
517
0
2
vor 4 Monaten
629
0
5
HappyGilmore
vor 3 Tagen
Dazu müssten wir wissen wie genau der Tarif heißt.
Den Router brauchst du nicht immer neustarten. Das könnte sich kontraproduktiv auf die Bandbreite auswirken.
1. Um welchen Tarif geht es genau?
2. Wie ist der TV mit dem Internet verbunden?
3. Um welches Fernsehmodell handelt es sich?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Tagen
Und es ist ein Panasonic der ist auch n klein bisschen älter
Hey
Also wenn das der Tarif ist dann
Glasfaserkabel 150- MagentaTV SmartStream 2.0
Wir haben den TV über das neu eingerichtete WLAN verbunden
Und es ist ein Panasonic der ist auch n klein bisschen älter
Könnte es evtl daran liegen?
Welches Betriebssystem hat der Panasonic (siehe Handbuch)? Hast du die richtige App für deinen Tarif installiert?
Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben?
Nimm als Gerät um MagentaTV zu schauen die MagentaTV One oder den neuen MagentaTV Stick.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_696066