Gelöst
Fehler 051173 in Smartphone App
vor 6 Monaten
Hallo!
Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?
349
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
126
0
2
vor 7 Monaten
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @danech ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?
Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?
Funktionieren andere Sender?
Und dann noch grundlegende Fragen:
Welchen Tarif haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @danech,
gerne schauen wir uns das Fehlerbild an!
Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.
Außerdem wäre noch interessant:
Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App?
Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen!
Viele Grüße
^Christian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze