Gelöst

Fehler 051173 in Smartphone App

vor 6 Monaten

Hallo!

Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?

349

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @danech ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?

    Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?

    Funktionieren andere Sender?

     

    Und dann noch grundlegende Fragen:

    Welchen Tarif haben Sie? 

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @danech,

     

    gerne schauen wir uns das Fehlerbild an! Fröhlich 

    Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.

    Außerdem wäre noch interessant:
    Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App? 

    Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen! Fröhlich 

    Viele Grüße

    ^Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Tagen

in  

75

0

1

in  

126

0

2

Gelöst

in  

479

2

7

in  

292

0

2

Gelöst

in  

211

0

3