A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 051173 in Smartphone App
10 months ago
Hallo!
Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?
1160
31
This could help you too
1 year ago
134
0
2
1 year ago
335
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @danech ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?
Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?
Funktionieren andere Sender?
Und dann noch grundlegende Fragen:
Welchen Tarif haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @danech,
gerne schauen wir uns das Fehlerbild an!
Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.
Außerdem wäre noch interessant:
Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App?
Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen!
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from