Solved

Fehler 051173 in Smartphone App

9 months ago

Hallo!

Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?

1002

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @danech ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?

      Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?

      Funktionieren andere Sender?

       

      Und dann noch grundlegende Fragen:

      Welchen Tarif haben Sie? 

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @danech,

       

      gerne schauen wir uns das Fehlerbild an! Fröhlich 

      Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.

      Außerdem wäre noch interessant:
      Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App? 

      Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen! Fröhlich 

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    304

    0

    1

    in  

    132

    0

    2

    in  

    325

    0

    2

    Solved

    in  

    485

    2

    7

    Solved

    in  

    220

    0

    3