Solved
Fehler 051173 in Smartphone App
9 months ago
Hallo!
Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?
908
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
132
0
2
10 months ago
318
0
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Coole Katze
9 months ago
Hallo @danech ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?
Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?
Funktionieren andere Sender?
Und dann noch grundlegende Fragen:
Welchen Tarif haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
9 months ago
Hallo @danech,
gerne schauen wir uns das Fehlerbild an!
Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.
Außerdem wäre noch interessant:
Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App?
Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen!
Viele Grüße
^Christian
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze