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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
10/2018 MR401 nimmt nicht alle Aufnahmen auf. Viele sind unter „Nicht verfügbare Aufnahmen“ sichtbar aber nicht abzurufen
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe schon seit mitte diesen Jahres immer wieder das Gefühl, dass Aufnahmen verschwinden oder einfach nicht aufgezeichnet werden. Jetzt habe ich aber festegestellt, alle vermissten Aufnahmen sind unter „Nicht verfügbare Aufnahmen“ sichtbar, lassen sich aber nicht abrufen. Das passiert nicht nachvollziehbar, Beispiell die Serie Flash nimmt er 2x hintereinander auf, dann wieder die nächsten 3 Aufnahmen wander sofort als nicht abrufbar in die Mediathek. Das passiert bei ZDF und Co, sowie RTL, VOX, Pro7 und Co. Neustart hilft auch nicht. Gleiches erscheinungsbild bei den MR201, wenn diese überhaupt auf die Aufnahmen zugreigfen können. Alles läuft kabelgebundenen über die Fritzbox 7490 die auf Autoupdate läuft. in den Foren habe ich schon viel zu diesem Fehler gelesen, aber keine Meldungen aus den letzten 2 Monaten mit einer Lösung. So langsam ist das nervig, für was zahle ich die 5€ Miete pro Monat? ich hoffe auf ein Lösung.
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vor 7 Jahren
Eine Direkte Lösung gibt es auch (noch ) nicht. Mir bereiten bloss die nicht sichtbaren Aufnahmen Kopfzerbrechen. Kann es sein das sie Mobil (in der Cloud ) gespeichert wurden ??
1
von
vor 7 Jahren
Nein, es wird nur auf dem MR401 gespeichert, Cloud nutze ich nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Beispiel: Ich habe die Heute Show programmiert und diese wurde auch aufgezeichnet. Die Aufnahme ist aber nicht verfügbar ohne Zutun. Siehe Screenshot im Anhang. So kann ich den Recorder nicht brauchen, zur Zeit verschwinden mehr als 60% meiner Aufnahmen als nicht verfügbar. Ich brauche Hilfe. Leider legt die Telekom telefonische Hotline immer wieder auf wenn ich den Fehler schildere und die Warteschleifen sind einfach nur nervig. Hilfe, was kann ich denn noch machen?
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vor 7 Jahren
worüber wurden die Aufnahmen denn programmiert?
Viele Grüße
Bernd M.
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von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
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von
vor 7 Jahren
Der MR401 wurde gestern komplett getauscht (inkl. Festplatte). Mit dem neuen Receiver wurde auch die Neue Software mit der komplett neuen GUI ( GUI =Grafische Benutzeroberfläche) geladen und bereitgestellt. Alle MR201 habe ich durch Zwangsupdate auch auf die neue GUI gewechselt. Bin jetzt mal gespannt ob sich was ändert. Die erste Aufnahmen hat bisher funktioniert. Die Telekom will sich am Dienstag bei mir melden ob alles OK ist. Ich halte Euch auf dem laufenden.
0
von
vor 5 Jahren
Der Fehler war auch nach dem Receivertausch noch vorhanden, ist aber kurz danach verschwunden, scheinbar gab es ein Update welches den Fehler behoben hatte.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Fehler war auch nach dem Receivertausch noch vorhanden, ist aber kurz danach verschwunden, scheinbar gab es ein Update welches den Fehler behoben hatte.
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Uneingeloggter Nutzer
von