Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?3. Liga Option funktioniert nicht trotz Buchung
vor 6 Jahren
Hallo.
Im August 2018 beauftragte ich erstmals MagentaEntertainTV Sat Plus mit der Option 3.Liga, für 24 Monate. In der vergangenen Saison lief auch alles problemlos. Als ich an den vergangenen 2 Samstag nun ein Einzelspiel ansehen wollte, kam bei allen Spielen die Meldung, dass ich ein Abo hinzubuchen muss. Was funktionierte war die Konferenzschaltung.
Die Spiele schaue ich mir am Fernseher über den Media Receiver 601 Sat und den Speedport Smart 3 Router an.
Es wurden keine Vertragsumstellung oder Austausch eines Gerätes in der Vergangenheit vorgenommen.
Der Versuch Router und Receiver vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten hat auch nichts genutzt.
Erbitte dringend Hilfe.
Danke
Thomas
458
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
