3 Monate Disney + mit Magenta TV Strick
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
da ich die Qualität der HD von Telekom testen wollte habe mir den Magenta TV Stick gekauft.. mit ein Monat TV Smart + 3 Monate Disney +.
nun ja.. hatte ich Probleme mit die Einrichtung des Telekom Kontos (normalerweise sollte ein Code dabei sein.. war nix)... aber der nette Telekom Support Angestellte hat mich beraten und so habe es geschafft den TV Flex zu aktivieren. wegen der Testphase wurde ich beraten dass ich direkt es kündige sodass der nur ein Monat läuft. Nun wollte den Disney Option auch testen aber Überraschung.. muss ich mich einloggen separat von Magenta. kann mir jemand helfen um die Testphase der Disney zu aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
542
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
1
patrickn
vor 4 Jahren
Woher hast du denn die Info, es gäbe 3 Monate Disney Plus kostenlos? Der Gratismonat flex hat auch nichts mit dem Stick zutun, das gibt's bspw. auch so einen Monat über PC / Browser/Fire TV.
Das, was ich finde, war damals zum Start von Disney Plus - vor einem Jahr. Und da hat der Stick auch noch 70€ gekostet, und nicht 50.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
Da habe ich für dich noch mal bisschen gegraben @Adrianu24, als ich meine Stick Freimonate einlöste 😀. Ist schon paar Tage her.
Die Registrierung/Initialisierung für die Freimonate konnte ausschließlich über den Stick erfolgen. Da gemäß Beschreibung meine E-Mail eingegeben. Danach erhielt ich eine Telekom E-Mail mit einem 48-Stunden gültigen Aktivierungslink. Auf den habe ich geklickt und mit Aktivierung starteten die MagentaTV Freimonate (waren damals noch 3). Disney+ abonnierte ich anschließend als Option extra im Kundencenter. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail Bestellbestätigung mit dem Vermerk "Du erhältst die Telekom Disney+ Option 3 Monate lang ohne Aufpreis, sofern du auch MagentaTV Plus die ganze Zeit gebucht hast."
Wenn es aktuell nur noch einen Freimonat Disney+ gibt, könnte dass das Problem sein. Dann biste wahrscheinlich jetzt einfach für die 3 Monate zu spät dran.
Und um das zu ergänzen: Da konnte ich Disney+ problemlos abonnieren und kündigen! Zum Festnetz als Option, eine einzige Qual. Da brauchte es zum Abonnieren Lorenz (mein Wechselberater) und zum Kündigen Frau C. 😖
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
jm2c
vor 4 Jahren
Soweit mir bekannt, ist beides gekoppelt. Wird TV Smart gekündigt, ist Disney+ sofort kostenpflichtig. Dann verfallen auch deine restlichen Freimonate. Einzeln ohne MagentaTV ist es ab Start kostenpflichtig. War beim Vorgänger MagentaTV Plus App in Kombi mit TV-Stick auch schon so. Die Empfehlung vom Support, App Tarif im Bestand zu kündigen, suboptimal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
magst du noch auf die Frage von @patrickn eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Adrianu24