Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?30 Jahre Aktion: Premium TV-Box: MagentaTV One 2. Gen.
vor 12 Stunden
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".
Ja mir auch!!!
Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.
80
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2466
0
9
vor einem Jahr
371
0
6
1252
0
3
vor einem Jahr
248
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich bin seit 45 Jahren Abonnent einer sehr teuren Fachzeitschrift!
Dort hat man mir noch nie ein Altkundenangebot gemacht!
Nur immer Einsteigerpakete für Neukunden!
Warum glaubt ihr, immer wieder bei der Telekom damit ankommen zu müssen?
Grüßle
0
vor 12 Stunden
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme.
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".
Ja mir auch!!!
Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.
Ich nicht, die Antwort wird wohl sein, dass man neue Kunden gewinnen möchte.
Ist doch auch völlig legitim.
2
Antwort
von
vor 12 Stunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Antwort
von
vor 10 Stunden
Schönen guten Abend @JohFr!
Schade, dass du den Eindruck bisher gewonnen hast. Wenn du möchtest schauen wir uns das gemeinsam einmal an! :) Bitte fülle vorher einmal deine Profildaten aus, vielleicht lässt sich ja etwas machen.
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
johFr
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".
Ja mir auch!!!
Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.
Klar Neukundenrabatt, gibts nur für Neukunden,
aber mal ne andere Frage, wie lange bezahlst du schon Miete für das TV-Endgerät?
Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
johFr
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".
Ja mir auch!!!
Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.
Klar Neukundenrabatt, gibts nur für Neukunden,
aber mal ne andere Frage, wie lange bezahlst du schon Miete für das TV-Endgerät?
Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!
Wer lineare UHD-Sender, lineare Sky-Sender über die Senderliste schauen will statt über die WOW-App, auch Teletext nutzen möchte, nur 3 Dinge genannt, wird um Telekom-Hardware nicht herum kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine Neukunden
Dann weißt Du doch wie Du an Rabatte kommst, also alles im Lack.
Warum zahlst Du jetzt Miete, wenn doch ein Kauf sinnvoller wäre?
0
vor 9 Stunden
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.
Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".
Ja mir auch!!!
Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.
Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.
Bestell es halt wo liegt jetzt das Problem@johFr . Habe ich auch gemacht sogar als Bestandskunde .
1
Antwort
von
vor 9 Stunden
Scha mal af den Preis, darum gehts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von