Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

401 / F102020

vor 7 Jahren

Gestern wurde Entertain TV freigeschaltet.

Ich komme aber dennoch nur bis "Media Receiver startet " und 10 Prozent. 

Ich habe resetet, 4x neu gestartet, jetzt sogar quer durch die Wohnung per LAN angeschlossen, obwohl ich es per Home Bridge Solo betreiben möchte wie vereinbart. 

Beides geht nicht weiter als bis zu dem Punkt.

Was könnte ich noch tun?

Ich habe bisher Unitymedia und den Sky Receiver genutzt. 

Danke und liebe Grüße 

1805

0

11

    • vor 7 Jahren

      Das Neue Entertain ist noch nicht geschaltet., bei Fehler F102020.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist? Termin war gestern.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      kerstin.keens

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?

      kerstin.keens

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?


      Ja, wenn Fehler F102020 kommt, ist es nicht freigeschaltet.

      Schrieb ich oben bereits.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Kommt eine Fehlermeldung ?? Sonst starte den MR mal mit einem Reset.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Bereits mehrmals probiert, keine Änderung. 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kerstin.keens,

       

      befülle mal Dein Profil mit Kundenummer und Telefonunmmer und melde Dich noch mal hier, dann kann jemand vom telekom-Team  draufschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kerstin.keens schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Das war leider kein gelungener Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile? Ich konnte das leider noch nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, dann gerne einmal ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      So, ich habe nun die Kundendaten gefüllt.
      Später werde ich einen erneuten Versuch unternehmen in der Hoffnung, dass es jetzt endlich funktioniert.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kerstin.keens,

      der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Offensichtlich war ein Teil des Auftrags falsch erfasst worden (Bridge Solo statt 2 Bridges):
      Daher Widerruf und Rücksendung erfolgt.
      Jetzt wird mir einer neuer Vertrag zugesendet sowie 2 Bridges.
      Dann warte ich das mal ab.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kerstin.keens,

      der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5878

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9240

    0

    5

    Gelöst

    in  

    787

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4389

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...