Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
401 / F102020
vor 7 Jahren
Gestern wurde Entertain TV freigeschaltet.
Ich komme aber dennoch nur bis "Media Receiver startet " und 10 Prozent.
Ich habe resetet, 4x neu gestartet, jetzt sogar quer durch die Wohnung per LAN angeschlossen, obwohl ich es per Home Bridge Solo betreiben möchte wie vereinbart.
Beides geht nicht weiter als bis zu dem Punkt.
Was könnte ich noch tun?
Ich habe bisher Unitymedia und den Sky Receiver genutzt.
Danke und liebe Grüße
1805
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Das Neue Entertain ist noch nicht geschaltet., bei Fehler F102020.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist? Termin war gestern.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?
Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?
Ja, wenn Fehler F102020 kommt, ist es nicht freigeschaltet.
Schrieb ich oben bereits.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kommt eine Fehlermeldung ?? Sonst starte den MR mal mit einem Reset.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bereits mehrmals probiert, keine Änderung.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kerstin.keens,
befülle mal Dein Profil mit Kundenummer und Telefonunmmer und melde Dich noch mal hier, dann kann jemand vom telekom-Team draufschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das war leider kein gelungener Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile? Ich konnte das leider noch nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, dann gerne einmal ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, ich habe nun die Kundendaten gefüllt.
Später werde ich einen erneuten Versuch unternehmen in der Hoffnung, dass es jetzt endlich funktioniert.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Offensichtlich war ein Teil des Auftrags falsch erfasst worden (Bridge Solo statt 2 Bridges):
Daher Widerruf und Rücksendung erfolgt.
Jetzt wird mir einer neuer Vertrag zugesendet sowie 2 Bridges.
Dann warte ich das mal ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von