Gelöst
Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020
vor 6 Jahren
Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?
784
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
732
0
4
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?
Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?
Du hast das Gerät zu früh angeschlossen, wenn dir der Termin zur Umschaltung noch nicht mitgeteilt wurde, wirst du diese Nachricht noch bekommen.
Bis dahin noch den alten Receiver nutzen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
hubipilot
vor 6 Jahren
Hi @hubipilot ,
war den schon dein Umschalttermin der die schriftlich mitgeteilt wurde? Vorher funktioniert der MR401 noch nicht an dem Anschluß.
Du hast das Gerät bekommen weil die Entertain-Plattform und der MR303 auslaufen.
Gruß
fdi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hubipilot
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @Ludwig II bereits richtig geschrieben hat, wurde das Gerät zu früh angeschlossen. Die Migration auf die neue Plattform hat bei Dir am 03. Juli stattgefunden. Der Media Receiver sollte jetzt also funktionieren.
Sollte der Media Receiver noch nicht funktionieren oder andere Schwierigkeiten auftreten, dann melde Dich hier noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
2
1
hubipilot
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Danke für die Antworten. War wohl tatsächlich zu früh dran, funktioniert jetzt perfekt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
hubipilot
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Danke für die Antworten. War wohl tatsächlich zu früh dran, funktioniert jetzt perfekt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hubipilot