Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

vor 7 Jahren

Hallo,

 

gestern hätte mein neuer Anschluss bis 21 Uhr bereitgestellt werden sollen. Der Auftrag lautet seit gestern auch abgschlossen, jedoch bleibt der Receiver immer bei 10% stehen und es kommt die Fehlermeldung F102020. Er ist definitiv richtig angeschlossen und alles sollte funktionieren, die Updates die er vor dem Start läd usw. haben ja auch geklappt. Telefonisch konnten sie mir schon zwei mal nicht weiterhelfen und im Chat war ich auch schon drei mal.

Würde heute Abend eigentlich gerne Bayern sehen und ich zahle definitiv nicht für etwas das nicht funktioniert!

 

Schonmal Danke im Voraus!!!

 

Schöne Grüße 

Luis

1459

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @LuisN, kannst du einmal alle Geräte stromlos machen für min 10 Minuten. Dann den Router wieder einschalten, warten bis dieser online ist und im Anschluss den MR neu starten. Kommt der Fehler weiterhin? Wir haben den Bestand noch mal neu geladen und brauchen da einmal den Rücktest der Geräte. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @LuisN, das freut mich zu lesen, dann war das Laden des Bestands scheinbar erfolgreich. Ich wünsche viel Freude mit Ihrem EntertainTV Anschluss. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

782

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1370

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

731

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

2