Gelöst
401 Typ B bei Aufnahmen aufgehängt
vor 7 Jahren
Das Gerät 401 Typ B hat sich im Status Aufnahmen aufgehängt und lässt sich nicht resetten
525
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
3
vor 3 Jahren
740
0
2
vor 3 Jahren
408
0
2
Gelöst
192
0
1
vor einem Jahr
202
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
können Sie bitte den Media Receiver ausschalten, dann die Festplatte vorsichtig am Bändchen raus ziehen?
Halten Sie dann die "Reset"-Taste gedrückt und schalten Sie den Media Receiver gleichzeitig über den Netzschalter wieder an. Auf dem Display erscheint eine Meldung "Rücksetzen". Jetzt können Sie die "Reset"-Taste loslassen. Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet".
Erst wenn der Reset abgeschlossen ist, die Festplatte wieder einsetzen.
Viele Grüße
Marita S.
0
2
diemoehnis
Antwort
von
Marita S.
vor 7 Jahren
Hallo Marita S.,
vielen lieben Dank, der Tipp hat geholfen, das System und der Reciever funktionieren wieder. Musste allerdings eine Aufnahme löschen, an der hatte sich der Reciever wiederholt aufgehangen, so dass ich das Procedere wiederholen musste.
Super, wünsche trotz des Wetters ein schönes Wochenende.
Gruß!
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Prima, dass es geholfen hat.
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.