Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
401 Typ B bei Aufnahmen aufgehängt
vor 7 Jahren
Das Gerät 401 Typ B hat sich im Status Aufnahmen aufgehängt und lässt sich nicht resetten
529
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
978
0
2
vor 3 Jahren
435
0
2
vor 4 Jahren
494
0
3
Gelöst
293
0
1
vor 2 Jahren
286
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@diemoehnishast Du den Reset probiert?
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
3
von
vor 7 Jahren
Das Gerät hat schon einige Male selber neu gestartet, ohne Erfolg, habe es auch schon einige Male von Strom getrennt, es bleibt aber trotzdem im Display angezeigt bei Aufnahmen stehen und reagiert nicht weiter.
0
von
vor 7 Jahren
@diemoehnisHast du den Reset jetzt gemacht oder nicht? nur vom Strom nehmen wird nicht s bringen. So wie du schreibst
0
von
vor 7 Jahren
Ja, den Reset habe ich auch durchgeführt, ohne Erfolg, im Display steht dann weiter Meine Aufnahmen und das Gerät reagiert nicht weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
können Sie bitte den Media Receiver ausschalten, dann die Festplatte vorsichtig am Bändchen raus ziehen?
Halten Sie dann die "Reset"-Taste gedrückt und schalten Sie den Media Receiver gleichzeitig über den Netzschalter wieder an. Auf dem Display erscheint eine Meldung "Rücksetzen". Jetzt können Sie die "Reset"-Taste loslassen. Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet".
Erst wenn der Reset abgeschlossen ist, die Festplatte wieder einsetzen.
Viele Grüße
Marita S.
0
2
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita S.,
vielen lieben Dank, der Tipp hat geholfen, das System und der Reciever funktionieren wieder. Musste allerdings eine Aufnahme löschen, an der hatte sich der Reciever wiederholt aufgehangen, so dass ich das Procedere wiederholen musste.
Super, wünsche trotz des Wetters ein schönes Wochenende.
Gruß!
0
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Prima, dass es geholfen hat.
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von