Gelöst
401 Typ B bei Aufnahmen aufgehängt
vor 7 Jahren
Das Gerät 401 Typ B hat sich im Status Aufnahmen aufgehängt und lässt sich nicht resetten
525
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
vor 3 Jahren
768
0
2
vor 3 Jahren
410
0
2
Gelöst
206
0
1
vor einem Jahr
214
0
1
vor 7 Jahren
@diemoehnishast Du den Reset probiert?
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Gerät hat schon einige Male selber neu gestartet, ohne Erfolg, habe es auch schon einige Male von Strom getrennt, es bleibt aber trotzdem im Display angezeigt bei Aufnahmen stehen und reagiert nicht weiter.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@diemoehnisHast du den Reset jetzt gemacht oder nicht? nur vom Strom nehmen wird nicht s bringen. So wie du schreibst
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, den Reset habe ich auch durchgeführt, ohne Erfolg, im Display steht dann weiter Meine Aufnahmen und das Gerät reagiert nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
können Sie bitte den Media Receiver ausschalten, dann die Festplatte vorsichtig am Bändchen raus ziehen?
Halten Sie dann die "Reset"-Taste gedrückt und schalten Sie den Media Receiver gleichzeitig über den Netzschalter wieder an. Auf dem Display erscheint eine Meldung "Rücksetzen". Jetzt können Sie die "Reset"-Taste loslassen. Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet".
Erst wenn der Reset abgeschlossen ist, die Festplatte wieder einsetzen.
Viele Grüße
Marita S.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita S.,
vielen lieben Dank, der Tipp hat geholfen, das System und der Reciever funktionieren wieder. Musste allerdings eine Aufnahme löschen, an der hatte sich der Reciever wiederholt aufgehangen, so dass ich das Procedere wiederholen musste.
Super, wünsche trotz des Wetters ein schönes Wochenende.
Gruß!
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Prima, dass es geholfen hat.
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von